Aktueller Inhalt von Lyyd

  1. L

    Revo RL70 Wifi Tastatur und Maus werden nicht erkannt.

    AW: Wifi Tastatur und Maus werden nicht erkannt. Also das Keyboard ist ein "Wireless Keyboard", Model Nummer: KG-0917 von Acer Inc. Die Mouse ist ne Wireless Mouse, Model Nummer MG-919 ebenfalls von Acer. Im Handbuch steht: Gehen Sie sicher, dass alle Elemente vorhanden sind und sich in...
  2. L

    Revo RL70 Wifi Tastatur und Maus werden nicht erkannt.

    AW: Wifi Tastatur und Maus werden nicht erkannt. Hallo, also es sind Wifi Geräte - ja sie gehörten zum Lieferumfang. Nein - es war kein entsprechender Empfänger für USB Buchse dabei was mich gewundert hat. Aber da es sich nicht um Bluetooth Geräte handelte, dachte ich sie melden sich über Wifi...
  3. L

    Revo RL70 Bildqualität bei Internet Mediatheken entspricht nicht meinen Erwartungen

    Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Revo RL70 ohne extra Laufwerke oder TV-Karte. Habe ihn sogleich an meinen Toshiba Regza HD TV angeschlossen. Muss sagen dass ich diesen PC nur zu dem Zweck erworben habe, dass ich in den angebotenen Mediatheken per Internet schauen kann was...
  4. L

    Revo RL70 Wifi Tastatur und Maus werden nicht erkannt.

    Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines RL70. Leider gabs bereits beim einschalten ein kleines Problam (bisher ungelöst). Der Revo erkennt nämlich die mitgelieferte Wifi Maus und Wifi Keyboard nicht :huh:. Bisher ohne Erfolg habe ich nach Lösungen gesucht - ich vermute stark...
Oben