Aktueller Inhalt von mage10081991

  1. M

    Aspire F5-573G Intel Grafiktreiber für Windows 7

    Verstehe ich nicht richtig
  2. M

    Aspire F5-573G Intel Grafiktreiber für Windows 7

    Ja aber nvidia verlangt eine Software von Intel. Wahrscheinlich das sie miteinander kommunizieren können, welche graka arbeiten soll. Vlt einfach erstmal abwarten vlt kommt ja noch iwas für Windows 7
  3. M

    Aspire F5-573G Intel Grafiktreiber für Windows 7

    ja aber der treiber lässt sich nicht bei win7installiernen
  4. M

    Aspire F5-573G Intel Grafiktreiber für Windows 7

    Hallo, Ich habe mir den 573g 749w gekauft . er besitzt den I7-7500 Prozessor . ich muss dafür den treiber installieren aber der originale unterstützt nicht win7. wenn ich aber einen normalen treiber auswähle über driverbooster ,dann kommt bei nvidia ich muss erst einen intel treiber installieren
  5. M

    Aspire E5-551G Windows lässt sich nicht mehr installieren

    Okay das kann ich probieren
  6. M

    Aspire E5-551G Windows lässt sich nicht mehr installieren

    Ich habe keinen 2ten Zugang zum Internet
  7. M

    Aspire E5-551G Windows lässt sich nicht mehr installieren

    BIOS ist auf legacy. Nein ganz schlecht. Hier gibt es einen Media Markt, der hat auch auf
  8. M

    Aspire E5-551G Windows lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo, Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich bin gerade auf Montage in Schweden und mein Laptop hat sich verabschiedet. Es Kam die Meldung ( no bootable Device). Er besitzt Windows 7 und das BIOS ist auf legacy gestellt. Ich habe immer einen Stick mit wo bootfähig ist und Windows 7...
  9. M

    Aspire 6530G 2 grafikkarten ???

    hy habe bei mir auf den aspire win 7 drauf gemacht und er zeigt mir 2 grakas im geräte manager an wie muss ich das denn verstehen ? bracuhe ich da spezielle treiber ? wie kann ich umschalten ? ich würde mich sehr freuen über hilfreiche antworten Lg marcus
Oben