Aktueller Inhalt von Mansfaeller

  1. M

    Acer Liquid E39 Smartphone - com.acer.shell.home beendet sich, kein Arbeiten möglich.

    Hallo Olaf H. ! Habe noch folgende Datei bei ACER gefunden: "OS_Acer_AV0K0.E39.1.025.00.EMEA.GEN1_AV0k0_A.zip". Die funktioniert scheinbar auch. Die Versions-Nummer ist identlisch. Nur das die Bezeichnung hier nicht mit "Update" beginnt, sondern mit "OS". Ich vermute, dass es sich hier um ein...
  2. M

    Acer Liquid E39 Smartphone - com.acer.shell.home beendet sich, kein Arbeiten möglich.

    Hallo Olaf H. ! Danke Olaf ! Das kann schon möglich sein, dass der sich nicht mehr meldet. Ich versuche es parallel schon mal mit Deiner Info bezüglich Support.
  3. M

    Acer Liquid E39 Smartphone - com.acer.shell.home beendet sich, kein Arbeiten möglich.

    Hallo processor1 ! Habe auch ein ähnliches Problem mit dem ACER E700 TriSIM und benötige die Version 1.025.00 (update_Acer_AV0K0_E39_1.025.00_EMEA_CUS1.zip (708 MB)), aber auf der ACER-Homepage kann ich diese Version nicht finden. Habe Deine ganze Geschichte bezüglich Deines...
Oben