Aktueller Inhalt von Matzkel

  1. M

    Aspire S5-371 Benötige neues Display

    Danke, krass dass das untersagt ist. Hätte ich gewusst dass ich jetzt keine Anleitung finde hätte ich das dIsplay garnicht benötigt. ;) Schade. Auch irre, dass Acer das verbieten kann... ich mein ein kaputtes Display kann ja mal passieren. Ich schreib acer direkt mal an.
  2. M

    Aspire S5-371 Benötige neues Display

    Na Frank, meinst du ich hab das noch nicht gesucht. Habe leider nichts gefunden. Dachte hier kann mir jemand helfen?!
  3. M

    Aspire S5-371 Benötige neues Display

    Jemand einen Tipp oder Ahnung, wo ich eine Anleitung finde wie ich biem Acer S5 371 den Screen wechsel? Will nichts kaputt machen.
  4. M

    Aspire S5-371 Benötige neues Display

    Dank dir! Gut, dann wird mal das AUO verbaut. :) Farbraum, seltsam. IN deinem Link nur 45%, hier 57,9 %. Wobei mich eh nur sRGB interessiert. Test Acer Aspire S 13 S5-371 Subnotebook
  5. M

    Aspire S5-371 Benötige neues Display

    So, die Screens sind nun angekommen. Siehe Bild anbei. Der obere ist aus China. Sind die gleichwertig? Bei haben A jedoch der eine 0A der andere 1A. Der eine ist definitiv von AU Optronics, der andere kein Plan. Der ohne AUO war günstiger (50%)... Kann ich davon ausgehen, wenn beide A sind...
  6. M

    Aspire S5-371 Benötige neues Display

    Wo liest du das mit ausverkauft?
  7. M

    Aspire S5-371 Benötige neues Display

    Danke für die Anpassung Mc Stender. Ich hoffe ich bekomme den AUO nun geliefert. Nächste Woche bin ich schlauer. Sind die nicht verpflichtet mir das selbe zu liefern? Ersatzteillieferung 10 Jahre oder? Oder geht da auch kompatibles mit durch. Hier gibt es ihn: Freies verschiffen ursprüngliche...
  8. M

    Aspire S5-371 Benötige neues Display

    Weil die das nicht haben. Das ist lediglich in HD AUflösung. Meins ist FHD 1920x1080 von AUO. :) Aber danke. Halt falsch, hier ist es sogar: Original Acer Display / LCD panel Aspire S5-371 Serie-ANKL13305027ASS5371 Danke, ich bestelle das mal und hoffe das passt. :) Beiträge zusammengführt...
  9. M

    Aspire S5-371 Benötige neues Display

    Hallo Zusammen, leider ist das Display meines Acer Aspire S13 - S5-371-56VE gebrochen und somit defekt. Lt. Everest ist es ein: AUO412D - B133HAN04.1 Leider findet ich hierzu absolut kein Angebot egal wo. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich das Display zum Tausch erhalte? Bzw. einmal...
  10. M

    Aspire V5-573G Display tauschen

    Danke Mc Stender :) Genau das wollte ich hören.
  11. M

    Aspire V5-573G Display tauschen

    Hallo, ich bins wieder. ;) Etwas her. Mittlerweile war der Screen meines Acer leider defekt. Also wieder auf die Suche nach dem guten Display von AU Optronics gemacht. Wieder ewig gesucht, x Angebote durchgeforstet. X Emails gesendet und nachgefragt. 1 x zugesichert bekommen ist ein AUO, dann...
  12. M

    Aspire V5-573G Display tauschen

    AW: Display tauschen Danke Mc. Habe mittlerweile ein gebrauchten Acer V5 573G gekauft und hatte Glück. Korrektes Panel von AUO war verbaut! Daher wird mein alter nun verkauft. ;) Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Display!!! Und allgemein mit dem Laptop. Außer mit Bluetooth, das will...
  13. M

    Aspire V5-573G Display tauschen

    AW: Display tauschen Und genau das ist das Problem. Eigentlich müsste es der AUO B156HAN01.2 UO12ED Sein. Wenn es der wirklcih geprüft gute sein sollte. Leider hast du dann auch einen anderen erhalten. Ob dieser nun besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen. Ich möchte eben genau...
  14. M

    Aspire V5-573G Display tauschen

    AW: Display tauschen Gut zu wissen, habe dort mal angefragt. Danke :) SB hat es leider nicht lieferbar... :(
  15. M

    Aspire V5-573G Display tauschen

    AW: Display tauschen Hallo :) Nein, nicht falsch verstehen mir geht es überhaupt nicht darum Geld zu sparen! Mir geht es darum, das Panel zu bekommen von AUO, welches im Notebookcheck Test mit ca. 90% sRGB Abdeckung Abschnitt. Der Preis ist hier für mich absolut zweitrangig. Kannst du bei...
Oben