Aktueller Inhalt von MaxHeadroom

  1. M

    Iconia W500 SD-Card Media Center zuweisen

    AW: SD-Card Media Center zuweisen hää?? ja tatsächlich- wechseldatenträger---- bin schon seut zwei stunden am googeln wie ich den wechseldatenträger umändern kann zu einem lokalen datenträger... ps.: verschreubt ihr euch auch so oft mit dieser virtuellen tastatur? also wer tipps hat wie ich...
  2. M

    Iconia W500 SD-Card Media Center zuweisen

    Ich bin zu dooooof... Also: Habe mir eine SD-Card als Speichererweiterung gekauft. Eine schöne schnelle mit 30 Mb/sek.....na egal... auf dieser Karte habe ich nun meine Musik drauf. Aber wie zum Geier erkläre ich das dem Windows-Media-Center? Das WMC sucht nur auf der"C" HDD nach musik, ich...
  3. M

    Iconia W500 Iconia VS. iPad2

    AW: Iconia VS. iPad2 Gebe auch meinen Senf dazu. Ich habe mir auch vor einer Woche das icona w500 gekauft. Ich Stand da im Laden mit dem IPad und dem w500. Es gewann das w500. Ich bin Herr über meine "Festplatte" bin, alle Win7 Progamme benützen kann. Und ich bin einer OHNE...
  4. M

    Iconia W501 Ring ohne Funktion

    AW: Ring ohne Funktion Hatte such das Problem das ich beim ersten Start des Rings immer mit dem Icon starten musste... Na ja ein kurzer Blick in die msconfig und gesehen das der Autostart deaktiviett war... Welches Problem ich aber habe ist, das der Socialjogger mich nicht mit Facebook...
  5. M

    Iconia W500 Spiele / Touch Apps

    AW: Spiele / Touch Apps Hab mich jetzt extra hier Reg. Habe seit einer Woche das W500 und bin begeistert. Thema Spiele: Ich wollte so Klassiker wie Stronghold, Star Wars Empire at War auf dem Tablet spielen. Es läuft alles tadellos, aber ich habe da ein Problem: da ja diese Spiele mit der Maus...
Oben