Aktueller Inhalt von Mbmusic

  1. M

    TravelMate P645-S Nach BIOS Update Lüfterprobleme

    Das klingt extrem Schlüssig. 15 Monate Garantie sind noch drauf. Vielleicht lässt sich ja Acer freundlich überreden sich dem anzunehmen. Ich deaktiviere den Indexer mal. Wäre in dem Fall eigentlich ein downgrade auf 1.15 (mit der Gefahr des Garantieverlustes) sinnvoll oder eher ein...
  2. M

    TravelMate P645-S Nach BIOS Update Lüfterprobleme

    Ja du hast recht. gebe zu, das war etwas vorschnell. bin sonst auch eher der "Never touch a running System" Typ. beim 1.19 stand: improves system performance. Im Zuge von Treiberdownloads hab ichs dann dummerweise geflashed:-/ VG mbmusic
  3. M

    TravelMate P645-S Nach BIOS Update Lüfterprobleme

    Hi, vielen Dank für deine Antwort! also das Problem hat sich leider nicht so wirklich verändert. Der Lüfter "zirpt" am Anfang wie eine HDD und geht dann an, wenn er es nicht müsste und dann abrupt aus :( Treiber sind eigentlich auf dem neusten Stand und Energieoptionen auch optimiert. Ich werde...
  4. M

    TravelMate P645-S Nach BIOS Update Lüfterprobleme

    Hallo liebe Community, ich habe meine Problematik speziell zum 645 S nicht im Forum und google entdecken können – falls es da schon etwas gibt, dann Sorry, wenn es sich wiederholt. Ich besitze seit einigen Tagen einen P645-S 529 N. Das Gerät lief bis jetzt super. Ich habe nun ein BIOS Update...
Oben