Aktueller Inhalt von mcwulf

  1. M

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    nur eins ist nun blöd...kam ins bios und habe das cd laufwerk als erstes gemacht. bin raus aus dem bios und habe gemerkt das er win 7 nicht installieren will ( denke wegen uefi ) wollte wieder ins bios und der key wird nicht mehr erkannt. nun zeigt er mir key: 71553649 kann man diese abfrage...
  2. M

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    hast recht nach dem 3 versuch kommt nochmal eine abfrage und da ging der key... bedanke mich sehr bei dir :)
  3. M

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Brauche auch hilfe bei meinem bios passwortes. möchte eine neuinstallation machen aber kann nicht ins bios um die bootreihenfolge zu ändern :( fehlercode: 75279156 aspire v 11 touch leider weiss ich auch nicht welches bios drin ist da beim start nur das acer symbol erscheint. danke im voraus
Oben