Aktueller Inhalt von Merlin0374

  1. M

    Aspire 8730 Bluetooth beim Systemstart automatisch einschalten ?

    AW: Bluetooth beim Systemstart autom. einschalten??? Morgen, also ich habe noch keine Lösung gefunden, und hier im Forum gibt es wohl auch niemanden, der das weiß ;) Gruß Daniel
  2. M

    Aspire 8730 Bluetooth beim Systemstart automatisch einschalten ?

    AW: Bluetooth beim Systemstart autom. einschalten??? Hi, solange ich den Knopf nicht gedrückt habe, ist das Gerät nicht im Manager. Aber ich konnte das eben schon mal irgendwie Softwaremaßig einschalten, wie ich schon sagte. Gruß
  3. M

    Aspire 8730 Bluetooth beim Systemstart automatisch einschalten ?

    AW: Bluetooth beim Systemstart autom. einschalten??? Hi, hat hier denn niemand im weiten Web eine Lösung parat???
  4. M

    Aspire 8730 Bluetooth beim Systemstart automatisch einschalten ?

    AW: Bluetooth beim Systemstart autom. einschalten??? Hi, das hat schon so ähnlich ausgesehen wie der Windows Mobility Gerätecenter. Hatte aber eben wesentlich mehr Optionen. Wenn ich wüsste, was das war, dann könnte ich zumindest über das den Bluetooth aktivieren Gruß Daniel
  5. M

    Aspire 8730 Bluetooth beim Systemstart automatisch einschalten ?

    AW: Bluetooth beim Systemstart autom. einschalten??? Nein, das meinte ich nicht, das war definitiv eine Steuerung von Acer!
  6. M

    Aspire 8730 Bluetooth beim Systemstart automatisch einschalten ?

    AW: Bluetooth beim Systemstart autom. einschalten??? Hallo Rolf, diese Einstellungen finde ich nicht unter "Bluetooth in der Taskleiste" sondern in den Energieoptionen. Ich hatte mal irgendein Menü, dass wohl von Acer selbst ist, in dem ich per Klick das Bluetooth-Gerät eischalten konnte...
  7. M

    Aspire 8730 Bluetooth beim Systemstart automatisch einschalten ?

    Hallo Forum, ich habe nun schon einige Beiträge in den letzten Stunden hierzu gelesen, aber nichts gefunden, womit ich mein Problem lösen kann. Ich besitze einen Acer Aspire 8730 mit Win7 und möchte gerne beim Systemstart Bluetooth automatisch aktiviert haben. - Ich habe keinerlei...
Oben