Aktueller Inhalt von michifuego

  1. M

    Aspire V3-771G Laptop Bildschirm komplett verpixelt

    Hallo, kann das sein? Ich habe schließlich die Treiber erst nach dem Problem aktualisiert, an dem Fehler hat sich hierdurch nichts getan. VG
  2. M

    Aspire V3-771G Laptop Bildschirm komplett verpixelt

    Hallo zusammen, soeben habe ich meinen Laptop gestartet und der Bildschirm ist nun komplett verpixelt (siehe Screenshots die ich beigefügt habe). Treiber ist aktualisiert worden und mein Rechner läuft auf WIN 7. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, komme auf keine Idee woran es liegen...
  3. M

    Aspire V3-771G Grafikkarte wird nicht erkannt

    Danke hat geklappt :)
  4. M

    Aspire V3-771G Grafikkarte wird nicht erkannt

    Hallo zusammen, leider wird seid ein paar Tagen meine Nvidia Geforce GT630M nicht mehr erkannt. Im Grafikkarten Menü wird sie jedoch als aktiv angesehen. In der Nvidia Systemsteuerung wird folgendes angezeigt: Siehe Anhang. Treiber ist aktualisiert worden und mein Rechner läuft auf WIN 7. LG...
  5. M

    Aspire V3-771G W-Lan Adapter wird nicht erkannt

    AW: W-Lan Adapter wird nicht erkannt Hat alles perfekt geklappt, vielen vielen Dank!
  6. M

    Aspire V3-771G W-Lan Adapter wird nicht erkannt

    AW: W-Lan Adapter wird nicht erkannt Hallo, ich habe es selbst installiert. Ja der Launchmanager funktioniert und W-Lan ist aktiviert. OK, installier jetzt nun mal den neuen Treiber Grüße
  7. M

    Aspire V3-771G W-Lan Adapter wird nicht erkannt

    AW: W-Lan Adapter wird nicht erkannt Also wäre wohl das beste Broadcom zu deinstallieren oder einfach deaktivieren... Und wie installiere ich den Treiber des Netzwerkcontroller richtig? :D Vielen Dank bis hierher!
  8. M

    Aspire V3-771G W-Lan Adapter wird nicht erkannt

    AW: W-Lan Adapter wird nicht erkannt Hier zur Veranschaulichung:
  9. M

    Aspire V3-771G W-Lan Adapter wird nicht erkannt

    AW: W-Lan Adapter wird nicht erkannt Unter Netzwerkadapter(im Gerätemanager), standen Atheros und Broadcom, deswegen habe ich beide angegeben.
  10. M

    Aspire V3-771G W-Lan Adapter wird nicht erkannt

    AW: W-Lan Adapter wird nicht erkannt Hier mein Ergebnis: Muss natürlich sagen das das W-Lan natürlich schonmal ging.
  11. M

    Aspire V3-771G W-Lan Adapter wird nicht erkannt

    Hallo, seit längerer Zeit habe ich nun das Problem, das mein Laptop erstens keinen W-Lan Adapter erkennt und somit auch keinen Router. Da ich heute auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich mir das ich das Problem mal löse, da die Lan Verbindung auf Dauer nervig ist, da man an ein langes...
Oben