Aktueller Inhalt von möhrchen

  1. M

    acer aspire 7730Z macht alarm :-(

    AW: acer aspire 7730Z macht alarm :-( hey leutz, danke für die antworten. das geräusch ist so was von laut total krass, kann das der akkuwarnton sein tagsüber geht das ding ja auch so aus..hmmm mein mann sagte auch irgendwas von rückkoppelung ganz schön unheimlich wenn das ding in der nacht...
  2. M

    acer aspire 7730Z macht alarm :-(

    Hallo Ihr lieben, schon ein paar mal hat unser Lappi Alarm gemacht, ein ganz lautes Piepen wie ein alarm so laut.Was kann das sein? Habt ihr ne idee? der laptop war zugeklappt und lag ganz normal da? Lieben gruss miri
  3. M

    AS7730Z: Bild klein, wie kann ichs grösser machen?

    AW: Bild klein, wie kann ichs grösser machen? hmmm. Windows XP, Browser. Mozilla Fire Fox Acer Aspire 7730Z... ich hoffe es ist das was du meinst... LG
  4. M

    AS7730Z: Bild klein, wie kann ichs grösser machen?

    Hallo Ihr lieben, brauche dringend Hilfe, mein Sohn hat irgendwie hier rum gespielt, und als ich bei mein VZ drin war hat er auf einmal das Bild verkleinert. Also der Rahmen wo zb Extras und die leiste zum eingeben der www adresse ist ist normal nur die Startseite von mein VZ ist ca 10 x...
  5. M

    ~~~ vielen dank, es hat geklappt, das B ist wieder drinn.... Herzlich Liebe Grüsse Miri ♥

    ~~~ vielen dank, es hat geklappt, das B ist wieder drinn.... Herzlich Liebe Grüsse Miri ♥
  6. M

    [Erfahrungsaustausch] Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einset

    AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein ich danke Dir so sehr.... es hat geklappt.... viele Liebe Grüsse... Miri ♥
  7. M

    [Erfahrungsaustausch] Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einset

    Hallo Habe eine Frage/Problem.. unter einer taste von meinem Lappi war heute morgen ein Krümel, den wollte ich rausholen habe dabei eine taste entfernt.. Und nun bekomme ich sie nicht wieder rein. Haben den Acer aspire, da snd irgendwie so 2 Bügel drunter/haken.. was kann ich jetzt machen habt...
Oben