Aktueller Inhalt von Moltisanti

  1. M

    TravelMate P455-MG Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus!

    AW: Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus! Ich habe kein Problem mit dem Gerät, sondern mit dem Akku bzw., dass keine Warnmeldung kommt! Dass es für dich nicht nachvollziehbar ist, dafür kann ich nichts.
  2. M

    TravelMate P455-MG Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus!

    AW: Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus! Ich habe jetzt auf 40% gesetzt und werde dann sehen/hören, ob eine Meldung kommt. Das ist schon ärgerlich alles....zumal ich den Läppi nicht wirklich viel nutze..
  3. M

    TravelMate P455-MG Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus!

    AW: Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus! Ich weiß dennoch nicht, was ich dann mit dem DOS Stick machen soll. Ist mein BIOS irgendwie defekt, weil es erst durch solche Maßnahmen meinen Akkuzähler auf Null setzt? Ein neuer Akku würde also keinen Sinn machen oder eine Neuinstallation von Windows 7?
  4. M

    TravelMate P455-MG Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus!

    AW: Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus! DOS Boot Stick? Was bitte ist das, wie erstelle ich den und was genau soll ich dann tun? Gibt es keine andere Möglichkeit, um die Warnmeldungen zu erhalten? Der Akku kann doch noch nicht im Eimer sein nach einem Jahr? So intensiv habe ich den Läppi gar...
  5. M

    TravelMate P455-MG Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus!

    AW: Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus! Erste Benutzung? Ich habe den Läppi über ein Jahr schon! PS: schon im ersten Abschnitt steht, bis die BATTERIEWARNUNG erscheint! Nochmals: bei mir kommt keine Warnung! Läppi geht ohne jegliche Warnung oder Hinweis, dass ich Netzkabel nutzen soll, aus!
  6. M

    TravelMate P455-MG Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus!

    AW: Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus! Bitte das Kalibrieren ohne Windows erläutern, danke. Und: es gibt keinerlei Warnungen, Läppi geht aus!
  7. M

    TravelMate P455-MG Ohne Akkuwarnung geht Notebook aus!

    Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich mein ein Jahr altes Läppi ohne jegliche Vorwarnung einfach aus! Der Akku hat laut Anzeige noch mindestens 30% Kapazität! Habe unter Systemsteuerung-Akku alle erforderlichen Haken gesetzt, sogar dass die Meldung über kritischen Akkustand bei 20% kommen...
  8. M

    TravelMate P455-M Schaltet ab ohne Vorwarnung!

    AW: Schaltet ab ohne Vorwarnung! Habe nun auf 20% eingestellt die Akkuwarnung, aber es passiert nach wie vor nichts!! De Läppi schaltet einfach ab und ich muss den Akku neu laden. Ich habe auch mal versucht, den Akku zu entfernen und dann 20 Sekunden den Netzschalter gedrückt gehalten, war ein...
  9. M

    TravelMate P455-M Schaltet ab ohne Vorwarnung!

    AW: Schaltet ab ohne Vorwarnung! Wie jetzt ohne Windows Treiber?
  10. M

    TravelMate P455-M Schaltet ab ohne Vorwarnung!

    AW: Schaltet ab ohne Vorwarnung! Nein, nicht sofort aus. Ich nutze den Läppi mehrmals wöchentlich und natürlich mit Akku und nicht zugleich Netzteil. Soll ich bei Akkuwarnung jetzt also auf 20% einstellen und hoffen, es kommt eine Warnung?
  11. M

    TravelMate P455-M Schaltet ab ohne Vorwarnung!

    AW: Schaltet ab ohne Vorwarnung! Nochmals: es kommt keine (!) Batteriewarnung! Läppi schaltet ohne Vorwarnung aus! Ich habe so oft den Akku mit ausgeschalteten Läppi geladen und dann ohne Netzteil betrieben....paff, Läppi aus ohne Warnung. Eine Kalibrierung geht hier also gar nicht ohne...
  12. M

    TravelMate P455-M Schaltet ab ohne Vorwarnung!

    AW: Schaltet ab ohne Vorwarnung! Ich nutze den Läppi schon zehn Monate, eine erste Aufladung ist schon ewig her. Kalibrieren ist wohl etwas zu spät, zumal der Läppi einfach ausgeht ohne jegliche Akkuwarnung!
  13. M

    TravelMate P455-M Schaltet ab ohne Vorwarnung!

    Hallo, ich bin am Verzweifeln! Mein Läppi schaltet sich, ohne Akkuwarnton-/Hinweis einfach aus! Ich habe das Tool Battery Bar, das mir immer noch über eine Stunde Laufzeit anzeigt, aber plötzlich wird der Bildschirm dunkel und das wars! Habe natürlich in der Systemsteuerung den...
  14. M

    Aspire V5-573G Chromebrowser verschwommene Anzeige!

    AW: Chromebrowser verschwommene Anzeige! Systemsteueriung-Anzeige-Haken rein bei "Manuell eine Skalierungsstufe für alle Anzeigegeräte auswählen"-fertig! Dann ist alles so, wie es sein soll!
  15. M

    Aspire V5-573G Chromebrowser verschwommene Anzeige!

    AW: Chromebrowser verschwommene Anzeige! Habe an Acer geschrieben und die gaben mir Hilfe. Es musste ein Haken in der Systensteuerung>Anzeige>manuell gemacht werden und paff: alles wird jetzt in voller Full HD Darstellung angezeigt!
Oben