Aktueller Inhalt von Morpheus1968

  1. M

    EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht mögl

    AW: EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht möglich Tja da haben wir leider Geld am falschen Ende sparen wollen ... Nun merke ich es war nen Fehler .... Geiz iss nicht immer Geil
  2. M

    EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht mögl

    AW: EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht möglich Na dann werden wir es nächste Woche doch lieber zurückschicken. minecraft läuft auch nicht wegen fehlender Open GL Treibern .. Obwohl ich nun schon 2 mal den ATI Treiber installiert...
  3. M

    EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht mögl

    AW: EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht möglich Mag sein ... habe alle Treiber von der Packard Bell Webseite geladen .. der VGA Treiber für ATI ging z.b. von der Packard Bell Seite gar nicht, da habe ich den von Leshcat genommen...
  4. M

    EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht mögl

    AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt Recovery ist nicht da, weil es bei notebooksbilliger mit Linux gekauft wurde, uns ein Bekannter alle Partiionen gelöscht hat um WIN7 64 bit zu installieren. Wir haben grad Shift2 Unleashed drauf gemacht und gespielt, das lief...
  5. M

    EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht mögl

    AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt Das Notebook heisst Easynote LS11HR CPU : i3 2350M Recovery nicht möglich da keine Recovery Partition vorhanden.
  6. M

    EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht mögl

    AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt sorry ich meinte das LS 11 .. habe ich 13 geschrieben .. mein fehler also das LS11HR .. wie schaltet man die Grafik von Intel auf ATI um ?
  7. M

    EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht mögl

    AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt nun habe keine DVD mit gesicherten Treibern .. aber wie auch immer nun ist der treiber anscheinend drauf .. aber wie kann ich nun die grafik umschalten .. mein ACER 7745g hat dazu ne taste auf dem notebook .. wie geht das bei...
  8. M

    EasyNote LS11HR - Linux > "clean install" Windows 7 64 Bit > Umschaltung der Hybridgrafik nicht mögl

    Meine Tochter hat nen Packard Bell Easynote LS13HR seit 3 Tagen. Wir bekommen die Graifkkarten einfach nicht ans laufen .. Im BIOS ist switchable eingeschaltet .. aber alle Versuche den ATI Treiber zu installieren klappen nicht. Es ist immer ein gelbes Ausrufezeichen bei Standard VGA Karte...
Oben