Aktueller Inhalt von Mr.Retil

  1. Mr.Retil

    Reparatur bei Acer

    Also ich hoffe es dauert wirklich nur ca. 10 Tage, bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht was solche Angaben betrifft. (Hoffe ich werde es nie erfahren.)
  2. Mr.Retil

    Welchen DVB-T USB-Stick?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen Sticks? Welchen könntet ihr empfehlen?
  3. Mr.Retil

    Warcraft

    Spielt einer von euch Warcraft 3? Hab es bisher noch nicht gespielt und hab es mir überlegt mit Add-on zu kaufen. Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und was anderes nehmen?
  4. Mr.Retil

    Notebookmaus gesucht

    Habe mir heute die kleine Microsoft Maus (die mit Kabel) in schwarz/rot gekauft, die Kirk mit Bildchen gepostet hat. Fand ich sehr hübsch und war preislich auch nicht so teuer wie manch andere. Qualitativ ist sie wohl ok, was ich bisher so sagen kann.
  5. Mr.Retil

    Diablo

    Ja klar. Diablo ist schon cool. Nicht das ich es nicht auch gespielt hätte. :D
  6. Mr.Retil

    Der Fun Thread

    Woher hast du das Foto von mir? :D
  7. Mr.Retil

    Aspire 5502 Mein neues Gerät ist da!

    Nicht das ich heute um 8 Uhr arbeiten müsste ... ;-) Na mit dem DVD-"Problem" kann man ja leben. ;) Wir sind schon ein glücklicher Acer-Haufen. =) =) =)
  8. Mr.Retil

    Aspire 3620 Grundinstallation bereinigen?

    Ja einfach deinstallieren. Habe ich auch nicht anders gemacht. Glaube nicht, dass du von Acer eine reine XP-CD bekommen kannst. Ist leider alles so im Bundle bei Notebooks. Aber Fragen kostet ja nichts.
  9. Mr.Retil

    Aspire 1500 Probleme

    Ja ich glaube auch, dass dir da nur noch der Support helfen kann. Klingt echt nicht gut. Hoffe das geht alles schnell über die Bühne.
  10. Mr.Retil

    Aspire 5650 Was ist das für ein Steckplatz?

    Supi, dann muss ich ja mein Notebook nicht mehr aufschrauben, um so einen Steckplatz mal zu sehen. ;)
  11. Mr.Retil

    Aspire 5502 Mein neues Gerät ist da!

    Jetzt gibt es wieder was von mir zu lesen. Hatte bisschen viel um die Ohren in letzter Zeit, aber das Notebook läuft und läuft und läuft. :D Bin sehr, sehr zufrieden! Bester Notebookkauf den ich bisher gemacht habe. Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Zu den 4200 Umdrehungen kann ich nur...
  12. Mr.Retil

    Aspire 1690 DVD Film Ruckelt

    Manchmal liegt die Lösung so nahe. Gut zu wissen, woran es lag.
  13. Mr.Retil

    Moderatoren gesucht!

    *g* Na, ok, dann schäme ich mich mal nicht. :D
  14. Mr.Retil

    Moderatoren gesucht!

    Kriegt man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man sich nicht auch als Moderator meldet... :D
  15. Mr.Retil

    Hallo erstmal :-)

    Ich kenne Meerbusch! ;) Immer diese Vorurteile ... Merbusch der Vorort von Düsseldorf. So heisst es doch richtig ... oder? ;) Bei mir waren es noch 11 Monate ... wird ja immer weiter gekürzt. Aber hey, Zivi war cool. :D
Oben