Aktueller Inhalt von Mrtazzzi1

  1. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Okay, ich installier sie nicht. Nochmals vielen Dank, Problem gelöst.
  2. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Alles funktioniert. Yay :D Vielen Dank für eure Hilfe und nun kann ich Bluetooth endlich wieder nutzen. Noch eine letzte Frage: Bei den optionalen Updates, die Windows anzeigt, sind immer noch zwei Grafiktreiber gelistet, einer von Intel, einer von...
  3. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Okay, vielen Dank und wird so gemacht.
  4. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Okay. Und der Dritte?
  5. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Noch eine Frage: Welches ist der Grafiktreiber, den ich benötige? Oder benötige ich alle 3? http://www.acer.ch/ac/de/CH/content/drivers VGA Intel VGA Treiber 8.15.10.2345 121.4 MB 2011/04/14 Herunterladen VGA NVIDIA VGA Treiber 8.17.12.6721...
  6. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt BIOS-Update erfolgreich durchgeführt, nun mache ich mich an die Neuinstallation. LG
  7. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Vielen Dank für die Antwort, andy1954 1. Die BIOS-Version ist 1.08 2. Es sind zwei verschiedene Module: - Wlan: Atheros AR5B97 - Bluetooth: Atheros AR5BBU12
  8. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Warum sollte ich Win neu installieren? Geht das nicht auch ohne? Woher weisst du, dass der Chipsatz-Treiber fehlt?
  9. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Bluetooth ist aktiviert, ja. Ich habe die benötigten Treiber schon verschiedene Male installiert, geklappt hat es nie, ich werde es nun noch ein letztes Mal versuchen. Momentan klappt der Download aber irgendwie nicht... PS:: Ja, ich musste es vor einiger...
  10. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64-Bit Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-2620M CPU @ 2.70GHz NVIDIA GeForce GT 540M Treiber Version: 9.18.13.1422 Speicher: 2048MB Intel(R) HD Graphics 3000...
  11. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt @BavarianLion: Das mit dem automatischen Treiber-Update habe ich bereits probiert, findet aber keine Treiber.
  12. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Nur auf das kleine Icon draufklicken, dann sollte sich ein grösseres Bild öffnen, auf dem man die Übersicht des Gerätemanagers sieht. Andere Geräte: - Bluetooth-Peripheriegerät (Gerätetreiber nicht installiert) -SM-BUS-Controller...
  13. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    AW: Bluetooth wird nicht mehr erkannt Das Problem besteht nach wie vor, Bluetooth anderer Geräte wird nicht erkannt. Auf dem verlinkten Bild sieht man genau, was von der Computerverwaltung erkannt wird. https://www.dropbox.com/sh/bvha70qebocvkc1/wdRaQeWR7K
  14. M

    Aspire 4830TG Bluetooth wird nicht mehr erkannt

    Hallo zusammen Ich bin seit rund 2 Jahren Besitzer eines Aspire 4830TG mit Bluetooth, es läuft mit Win7. Vor einigen Wochen erkannte mein Notebook sämtliche Bluetooth in direkter Umgebung nicht mehr, obwohl er sich zuvor mit ihnen zu gleichen Bedingungen immer verband. Das Notebook wurde von...
  15. M

    Aspire 4830TG Monitorkauf

    Hallo zusammen! Ich habe vor mir diesen Monitor zu kaufen. Nun meine Frage: Da der Bildschirm des Laptops nur eine Auflösung von 1366x768 hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Grafikkarte GT540M (2 GB ) Full HD an diesen Monitor bringen kann. Weiss da jemand etwas?:) LG Tazzzi
Oben