Aktueller Inhalt von mskrause

  1. M

    easyStore H340 WHS Connector funktioniert nicht?!

    AW: WHS Connector funktioniert nicht?! Nun will ich das Kapitel abschließen: Acer hat's nicht hinbekommen, und gestern hab ich vom MM mein Geld abzgl. einer überschaubaren Nutzungspauschale wiederbekommen. reife Leistung von Acer: 27.08.2012 - 1.02.2013 Bearbeitungszeit für diesen WHS mit...
  2. M

    easyStore H340 WHS Connector funktioniert nicht?!

    AW: WHS Connector funktioniert nicht?! Das hat mir der MM-Service-Mitarbeiter vor einer Stunde ebenfalls sofort gesagt und wird sich wegen einer Wandlung mit Acer auseinandersetzten. Das hilft mir zwar nicht wirklich weiter, da immer noch ein WHS benötigt wird, aber den kann ich mir dann auch...
  3. M

    easyStore H340 WHS Connector funktioniert nicht?!

    AW: WHS Connector funktioniert nicht?! Update: Alles auf Anfang - diese Nacht ging irgendwann gar nix mehr, das Teil befindet sich nun im "Dauer-Boot-Modus" - auch nach dem Einbau der Original-System-HDD ändert sich an diesem Zustand nichts. Ich hab nicht mal mehr Gelegenheit, länger in das...
  4. M

    easyStore H340 Schaltet sich spontan ab

    AW: Schaltet sich spontan ab lies mal hier meine letzten Beiträge: http://www.acer-userforum.de/acer-easystore/47233-easystore-h340-whs-connector-funktioniert-nicht.html eventuell das gleiche Problem?
  5. M

    easyStore H340 WHS Connector funktioniert nicht?!

    AW: WHS Connector funktioniert nicht?! Hallo an alle :) Seit zwei Tagen hab ich das System nun zurück und es stellt sich folgendes dar: 1. Acer hat (mal wieder) einen Hardwaredefekt ausgeschlossen und erwartet, falls der Fehler (unerwartete Neustarts) weiter auftritt, alle verwendeten HDD...
  6. M

    easyStore H340 WHS Connector funktioniert nicht?!

    AW: WHS Connector funktioniert nicht?! Ein erstes Zwischenfazit: WHS drei mal eingeschickt - immer noch unterwegs! Beim 1. mal kam der WHS zurück und wurde unrepariert als fehlerfrei deklariert - hier hat wohl meine Fehleransage nicht ausgereicht. Nach dem 2. Einsenden mit genauerer...
  7. M

    easyStore H340 WHS Connector funktioniert nicht?!

    AW: WHS Connector funktioniert nicht?! Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, mir noch einen VGA-Adapter zuzulegen, aber heute hab ich mich au den Weg zum MM gemacht, bevor die Gewährleistung abläuft- mal sehen was bei rauskommt. Ich werde das Ergebnis hier vermelden, danke bis hierher für...
  8. M

    easyStore H340 WHS Connector funktioniert nicht?!

    @HATHOR Ich komme ja nicht dazu, die Netzwerkkonfiguration dahingehend zu ändern :unsure: BTW: meine Original-SFP habe ich noch und da läuft das System (mehr oder weniger, weil eine defekte Platte, die sich nicht aus der Speicherplatten-Liste entfernen lässt, aber das wäre ein neues Problem...
  9. M

    easyStore H340 WHS Connector funktioniert nicht?!

    Hallo, ich lese schon länger im Forum mit und habe mir schon den einen oder anderen Tipp geholt, dafür schon mal ein Danke an das Forum :-) Jetzt zu meinem Problem: Mir ist es nicht mehr möglich, die WHS-Konsole "von außen" mittels WHS-Connector auf zurufen, von keinem meiner PC bzw...
Oben