Aktueller Inhalt von n82freak

  1. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Stellt man an den Auswahl Buttons der Seite ein. Aber das führt hier zu nix - lange rede kurzer Sinn. Administration - Bitte Thema schließen oder löschen
  2. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Hier mal die Screenshots
  3. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Schau mal bitte bei Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website V3-771 win7-64bit bios Dort wird mir das 2.xx angeboten
  4. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Nach dem update musste ich im bios die Einstellungen auf efi setzen und er bootete ganz normal.
  5. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash @Frank N. Daran erkenne ich das du nicht aufmerksam gelesen hast - ich habe mehrfach erwähnt das ich nach wie vor original BIOS e drauf habe !!! Allerdings habe ich gefragt ob und wie ich ein gemoddetes flashen kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;)
  6. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash @Frank N. Hey Frank - ich glaube ich weiß ganz gut was Bis vor wenigen Wochen mit meinem BIOS einzustellen ging und was nicht und es jetzt nach dem update nicht mehr geht. Zu deiner Info: Acer v3-771 mit HM77 Chipsatz und als Betriebssystem Windows 7 64bit...
  7. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Hallo saanedrrdenas - ja ich möchte beim spielen halt die maximal mögliche Einstellung nutzen. Aber beim bearbeiten von Musik (ableton, fruityloops, etc) nur die kleinste mögliche Einstellung damit eben mehr RAM für die audiobearbeitung zur Verfügung steht. Da...
  8. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Sorry Frank - aber ich glaube du hast den thread nicht sehr aufmerksam gelesen. Seit dem letzten update vom BIOS (original) sind die Einstellungen im BIOS nicht mehr anzuwählen da das advanced Menü gesperrt ist und daher kann ich nicht mehr selbst bestimmen...
  9. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Steht da doch genau erklärt.
  10. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash @saanedrrdenaas Genau das ist das Problem - diese Einstellung ist weder im BIOS verfügbar (beim alten BIOS War das zugänglich) noch ist diese im erweiterten Grafik Menü zugänglich. Da ich aber je nach Nutzung (Games/Videobearbeitung/Musikbearbeitung) diese...
  11. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Ne genau das geht nämlich nicht und ließ sich bisher nur über das BIOS einstellen
  12. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Ich habe 8gb RAM - aber ich weiß nicht ob es so sinnvoll wäre die Auslagerung zu verkleinern oder gar abzuschalten. .. ;)
  13. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Solved & closed
  14. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Es geht speziell darum das ich die Einstellungen mit der die Größe des RAM der für die Intel Graka festgelegt wird. ich kann nun nicht mehr bestimmen wieviel RAM für Grafik benutzt wird. Leider. Aber ich glaube das führt hier leider zu keiner vernünftigen...
  15. N

    Aspire V3-731 Fehlermeldung mit InsydeFlash

    AW: Fehlermeldung mit InsydeFlash Ok dann frage ich mal anders - auf dem BIOS das ursprünglich drauf war konnte ich den Bereich Advanced Settings anwählen. Aber nach dem update (original vom Hersteller) ist dieser Bereich nicht mehr vorhanden. Das wäre der Grund gewesen ein modded Bios zu...
Oben