Aktueller Inhalt von nagl59

  1. N

    Hi Aspire Gemeinde

    AW: Hi Aspire Gemeinde Hi Marco, willst Du auch mal fremd gehen???:D Es lohnt sich zumindest in diesem Bereich:). @Milan: Es gibt doch bei Apple diese Refrusht-Geräte. Das sind neuwertige Geräte, welche einen kleinen Fehler hatten. Diese sind meist billiger um 10-20%. Und sind top in Schuss...
  2. N

    Hi Aspire Gemeinde

    AW: Hi Aspire Gemeinde Ich sage mal so, ich habe bewußt das verkehrte Forum gewählt, da ich eigentlich die alten Leuts wieder erreichen wollte. Anders wäre er vielleicht einfach untergegangen. Der Fred stand 5 Minuten da und war wieder weg - hat sölla gemacht. Ist auch egal. Ich werde wohl...
  3. N

    Hi Aspire Gemeinde

    Hallo Acer Gemeinde, ich habe gerade mal wieder kurz bei Euch reingeschnuppert. Ich habe seit ca. 2 Monaten den Mac und bin immer noch hellauf begeistert. Das Teil läuft tadellos. Hatte aber am Anfang etwas Probleme, da doch enige HW-Mängel vorhanden waren. 2 books hatten schiefe Tasten, was...
  4. N

    WLAN Problem bei Aspire 5920G

    Es wäre eine Möglichkeit, das bei den Energieoptionen im Netzbetrieb nicht der Wlan Adapter auf Höchstleistung steht. Dann kann das Signal reduziert werden. Schau mal unter den erweiterten Energieoptinen nach...
  5. N

    bootfähige Vista-Disk aus Recovery-Disks erstellen

    muss ich das jetzt verstehen???
  6. N

    bootfähige Vista-Disk aus Recovery-Disks erstellen

    Du kannst es nicht lassen.... :rolleyes: ;) :]
  7. N

    bootfähige Vista-Disk aus Recovery-Disks erstellen

    Ja, ich wollte es nicht ohne machen, kannste ja auch anklicken. Er läd alle runter und dann zum Schluss brennt er erst. Macht aber ein ganz guten das teil. In meiner Pampa ist leider nichts anders drin als ne 1000er - bin aber schon froh, das ich nicht noch mit Brieftauben arbeiten muss.
  8. N

    bootfähige Vista-Disk aus Recovery-Disks erstellen

    Ich musste leider auch abbrechen, da meine Internetleitung nur ne 1000er ist und ich keine Nachtschicht machen wollte. Dieses teil ist sehr gut, da es echt alles einbindet. Ich werde erst nächste woche weitermachen können, aber es hört sich sehr gut an. Da kann man endlich sein eigenes System...
  9. N

    bootfähige Vista-Disk aus Recovery-Disks erstellen

    Heeee, Du bist der Beste :]. Das Tool scheint wirklich alles zu inplemetieren,w as man möchte. also die Maske schaut erstmal gut aus.... Schaun wir mal, ich bin mal am testen.
  10. N

    bootfähige Vista-Disk aus Recovery-Disks erstellen

    Danke Dir! Das ist schon die halbe Miete ;) Hast Du eventuell noch ein Programm, welches auch persönliche Dateien mit einbindet?
  11. N

    bootfähige Vista-Disk aus Recovery-Disks erstellen

    Ich bin doch lernfähig =)
  12. N

    bootfähige Vista-Disk aus Recovery-Disks erstellen

    Hi, ich möchte gern von meinem jetzigen System eine bootfähige Vista-Version erstellen, welche ich zur Wiederherstellung ohne der Recovery nutzen möchte. Hat jemand außer vlite eine Idee, was und wie man es machen kann. Danke!
  13. N

    8920G: Stabilitätsproblem Internet-Browser / Intel Matrix Storage Manager

    Marco, ich war schon forh, das ich es so hingebracht habe, war ne echte Anstrengung. Sorry, mehr war nicht drin......
  14. N

    8920G: Stabilitätsproblem Internet-Browser / Intel Matrix Storage Manager

    vielleicht hast du einen trojaner drauf welcher dir den exploer abstürzen lässt und vielleicht solltest du nicht immer alle seiten laden und dort gucken das keiner guckt oder einen gescheiten virenscanner installieren und dessen anweisungen folgen und nicht immer auf ja klicken obwohl er einen...
  15. N

    5920: Externer Monitor flimmert

    aber zumindest haben wir das Problem fast gelöst, oder?
Oben