Aktueller Inhalt von Nagoja

  1. N

    Aspire 1350 AS 1356 LCi - Nach Gerätestart Grafikfehler

    AW: AS 1356 LCi - Nach Gerätestart Grafikfehler Das war jetzt aber nicht, was ich hören wollte :-) Dennoch danke für deine Antwort
  2. N

    Aspire 1350 AS 1356 LCi - Nach Gerätestart Grafikfehler

    Hallo liebe Gemeinde Ich habe folgendes Problem bei dem oben genannten Gerät. Es ist nicht das tollste oder neuste aber für ein paar Lernspiele meines Sohnes sollte es erstmal ausreichen Sobald ich das Gerät starte habe ich einen "Grafikflash" striche, streifen alles ist zu sehen...
  3. N

    Aspire One A150 Soundkarte defekt? und lahmt !!

    AW: Soundkarte defekt? und lahmt !! Servus So aufgrund anschwillenden Halses :-) habe ich mich erneut auf Fehler Suche begeben und wurde fündig :blink: Somit ist mein Netbook gerettet :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Unzwar handelte es sich bei mir um mehrere Fehler was mich etwas stutzig...
  4. N

    Aspire One A150 Soundkarte defekt? und lahmt !!

    Servus an alle, Ich besitze ein Acer Aspire One A150 schon seit gut 2 Jahren. (Hardware unverändert noch immer 160GB Platte verbaut, 1 GB Ram) War immer Mega zufrieden doch seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme unzwar fing das Netbook an verdammt langsam zu werden und brachte...
Oben