Aktueller Inhalt von neugierig

  1. N

    Aspire 7750G nach zunächst geglücktem BIOS Update > Notebook startet nicht mehr

    AW: nach zunächst geglücktem BIOS Update > Notebook startet nicht mehr Hallo Mc Stender und danke für die schnelle Antwort! Du schriebst " Dann schreibt man die "DOS" Daten von ACER drauf und ändert g.g. das .Bat File mit dem richtigen File Namen. 8Zeichen + Ext. Keine Sonderzeichen." Ich...
  2. N

    Aspire 7750G nach zunächst geglücktem BIOS Update > Notebook startet nicht mehr

    AW: Aspire 7750G-2434g50 kein Bild/ Bios defekt?! Hallo destination, ich habe genau das gleiche Problem wie Du, und hab es noch nicht gelöst. Wie ist es dir inzwichen damit gegangen (du meldest dich seit 3 Wochen nicht mehr? Hast Du eine Lösung gefunden? Wenn JA, BITTE teilt mir sie mit! Was...
Oben