Aktueller Inhalt von Nite87

  1. N

    EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten?

    AW: EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten? Habe Win7 Ultimate drauf , und einige Programme und noch 30Gb frei mir reicht das , als 2weit festplatte kommt auch noch eine SSD wo games etc drauf sind dann bin ich bedient, aber ich sag mal so jeder hat andere ansprüche.
  2. N

    EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten?

    AW: EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten? Habe mir jez eine 64gb Sandisk gekauft für 58euro fürs erste
  3. N

    EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten?

    AW: EasyNote LS11HR mit mSata SSD nachrüsten? ja und zur sicherheit greife ich lieber zu einer ssd, man(n) weiss ja nicht, wegen konfiguration und bootfähigkeit. mfg
  4. N

    EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten?

    AW: EasyNote LS11HR mit mSata SSD nachrüsten? ich sehe gar keinen nachteil , dachte mir nur wenns kleiner geht warum nicht,
  5. N

    EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten?

    AW: EasyNote LS11HR mit mSata SSD nachrüsten? Nein ! das ist ein Slot ;) festplatte liegt viel tiefer und die rückseite vom anschluss sieht man hinter mein gemeinten slot
  6. N

    EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten?

    AW: EasyNote LS11HR mit mSata SSD nachrüsten? Wlan Karte belegt auch den gleichen slot, aber du wirst recht haben wird woll ein weiterer mpcie slot sein komm ich um die 2,5ssd nicht rum naja passiert . Danke!
  7. N

    EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten?

    AW: EasyNote LS11HR mit mSata SSD nachrüsten? ok alles klar, also ist die wahrscheinlichkeit das es eine Msata buchse ist gering? kann ich doch normal mit Everest nachprüfen oder? Danke mfg
  8. N

    EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten?

    AW: EasyNote LS11HR mit mSata SSD nachrüsten? neben der batterie rechts ist doch noch ein slot , oder hab ich mich da etwa getäuscht? genau so ein slot wie für den wlan adapter laut google passt in so einen slot auch mSata karten rein? hmm, kuck mal hier:
  9. N

    EasyNote LS11HR - Mit mSata SSD nachrüsten?

    Hi wie der Titel schon sagt, habe noch einen Freihen Slot im Lapi wo eine mSata SSD reinpassen würde, hat das schon jemand ausprobiert ob das funktioniert auch wegen der Konfiguration bin ich mir unsicher ob der Lapi das unterstützt, alternative wäre eine Normale SSD nun wollt ich mal eure...
  10. N

    Easynote LS11HR - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > unterstützt das Notebook den Dualchannel Betr

    AW: Easynote LS11HR - Dualchannel unterstützung? habe Jetzt SODDR3 8GB Corsair ValueRAM DDR3-1333 SO-DIMM CL9 Dual Kit verbaut läuft supi leistung auch etwas gestiegen! win 7 leistungstest von 5,9 auf 7,3 gestiegen für alle die aufrüsten wollen es lohnt sich Gruß Mod Edit Warum nutzt Du...
  11. N

    Easynote LS11HR - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > unterstützt das Notebook den Dualchannel Betr

    AW: Easynote LS11HR - Dualchannel unterstützung? sry fett war keine absicht ja ich weiß das google mein freund ist, hab irgentwie nichts gefunden. Danke!
  12. N

    Easynote LS11HR - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > unterstützt das Notebook den Dualchannel Betr

    Moin Möchte meinen Easynote LS11HR einen Arbeitsspeicher upgrade schenken nun ist die frage, unterstützt das Easynote LS11HR dualchannel? würde mir SODDR3 8GB Corsair ValueRAM DDR3-1333 SO-DIMM CL9 Dual Kit kaufen, bei AIDA Extreme Edition kann ich leider nichts herauslesen. Danke schonmal!
  13. N

    Easynote LS11HR - Fragen zum Einbau einer zweiten Festplatte

    hey cool, habe auch vor dämnächst vor noch eine SSD einzubauen und da passt wirklich nichts drunter... weiss jemand , wo ich so eine abdeckung für SSD einbau herbekomme? auf der M.K seite finde ich nichts! hätt gern so einen Deckel damit ich entlich auf SSD nachrüsten kann. Danke im voraus. hat...
Oben