Aktueller Inhalt von nobi

  1. N

    Aspire 7730G Start mit Grafikkarte nicht und ohne ja !?

    AW: Start mit Grafikkarte nicht und ohne ja !? Ok werde ich machen und danke für die Info.
  2. N

    Aspire 7730G Start mit Grafikkarte nicht und ohne ja !?

    ok schon mal gut zu wissen, dank dir. Hoffe man kann sie wieder reparieren. @Mc Stender das habe ich gelesen nur es ist sehr schwer mit dem Handy drauf zu achten, es ist ja nicht mal böse gemeint, finde es blöd das manche User doch recht beleidigend werden.
  3. N

    Aspire 7730G Start mit Grafikkarte nicht und ohne ja !?

    Hallo, Versuch 2! Leider habe ich ein Problem was mein Aspire 7730g angeht und zwar folgendes; Wenn die Grafikkarte drin ist, leuchtet nur kurz ein Blaue Led auf beim anmachen und wenn ich die Grafikkarte raus nehme geht das Notebook normal an, natürlich ohne Bild. Es ist ein 9800m GT...
Oben