Aktueller Inhalt von Nokman

  1. N

    EasyNote DT85 - Bildschirm Einfrieren

    Packard Bell EasyNote DT85 Technische Infos gibt es hier http://www.notebookcheck.com/Packard-Bel…85.28272.0.html Notebook: Packard Bell EasyNote DT85 Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240M Bildschirm: 18.4 Zoll, 16:9...
  2. N

    5920G Bleibt stehen

    jo nach meheren rumprobieren bin ich genau zu den schluss gekommen das es nur an der platte liegen kann ich kann zwar mit Linux drauf zugreifen aber ab und an komme ich wohl zu eien fehlerhaften sektor und der pc bleibt stehen
  3. N

    5920G Bleibt stehen

    nun ich habe es mal nicht über cd gemacht sondern über netzwerk und habe so linux gestartet daraufhin konnte ich sagen die festplatte geht man kann drauf zugreifen und daten verändern danach habe ich mir gedacht windows neu installieren also windosvista cd rein und los ging es boot klappte aber...
  4. N

    5920G Bleibt stehen

    Hi ich habe den Laptop von einen Kumpel da der will nicht mehr starten ich sehe den Bios Bildschirm und Anschliesend greift er auf die Platte zu und er bleibt stehen. Gut nun denk man sich ok Platte im Arsch bzw nicht formatiert aber wenn ich beim start f2 drücke komme ich ins Bios und dann nach...
  5. N

    Travelmate 2350 Monitor Vertikale Streifen

    so nun auseinander genommen kabel abgezogen angeschaut und wieder angesteckt am kabel war nix aber es hat geholfen monitor geht wieder
  6. N

    Travelmate 2350 Monitor Vertikale Streifen

    womit gleich die frage kommt wie komme ich da ran an das kabel
  7. N

    Travelmate 2350 Monitor Vertikale Streifen

    Hi Folgendes Problem während der Arbeit verschwand in einen langsamen übergang (ca 2 minuten) das Windows Bild zu einen Streifenmeer größtenteils aus Weisen streifen getrent durch kleine schwarze linien allerdings ab und zu auch schwarze, blaue und rote Linien. Nach dem anschliesen eines...
Oben