Aktueller Inhalt von Nordhang

  1. N

    TravelMate 8473T Wechsel der DC-Buchse

    Hallo MC Stender, danke für die schnelle Antwort. Die Grippe hat mich an einer schnellen Antwort gehindert. Bein näheren Hinschauen entpuppte sich das Ganze als wackelige Angelegenheit im Inneren des Netzteiles (nicht Anschlußleitung). Beim Betrieb des Laptops mit Akku und nachträglichen...
  2. N

    TravelMate 8473T Wechsel der DC-Buchse

    Hallo User, hat schon jemand bei diesem Teil die DC-Buchse gewechselt? Der Laptop funktioniert mit Akku und Dockingstation. An der Netzteilbuchse lassen sich 19...V messen, aber wackelt etwas im eingesteckten Zustand. Sollte sich das bestätigen ist meine Absicht keine neue Buchse einzubauen...
  3. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    Danke Gruß Nordhang
  4. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    Wäre kein Problem, wenn ich wüsste wie man eine PN erstellt. Grüße Nordhang
  5. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    AW: CMOS-Batterie Hallo Linus, nach Kurzurlaub wieder an den Bastlertisch - Laptop wieder ok. Zuerst Entschuldigung: Deine Vermutung war richtig, die Unterlagen von „ralppp“ waren mit Deinen identisch. Ich habe leider den Aufbau derselben nicht durchschaut. Damit war der Batteriewechsel...
  6. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    AW: CMOS-Batterie Hallo Linus, danke für Deine Nachricht, werde mir das in Kürze ansehen. Auch für die moralische Sicherheit, daß an der Tastatur weiter keine Befestigung ist. MfG Nordhang
  7. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    AW: CMOS-Batterie Hallo, bei einer kleinen 14" Tastatur eine Schraube eher unwahrscheinlich, werde trotzdem mal in der Mitte ein paar Tasten rausnehmen. Jetzt erst einmal Schluß - ab morgen Urlaub. Gruß Nordhang
  8. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    AW: CMOS-Batterie Die Tastatur läßt sich im nur oberen Bereich 1-2mm anheben. Ein Verschieben in irgendeine Richtung ist da leider noch nicht möglich. An beiden Seiten wäre ein weiteres minimales Anheben möglich. In der Mitte besteht allerdings Bruchgefahr.
  9. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    AW: CMOS-Batterie Hallo Linus, Ich kann die von Dir genante Seite 3-36 leider nicht mit per PN zugesandten Dokumentation in Überstimmung bringen. Vielleicht sind es doch verschiedene Sachen. Kannst Du mir vielleicht Deine Quelle zukommen lassen? Außerdem eine Frage zur Tastaturentfernung...
  10. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    Hallo Linus, Nochmals "Danke" für die schnelle und aufschlußreiche Antwort. Werde es in den nächsten Tagen angehen. MfG Nordhang Beiträge zusammengeführt Natürlich auch "Danke" an McStender. (War gerade beim Antworten auf den vorigen Beitrag). vG Nordhang
  11. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    Danke für die schnelle Antwort. Ist eine ziemlich umfangreich Dokumentation. Mal sehen, ob ich etwas finde. MfG Nordhang Beiträge zusammengeführt Habe leider nichts brauchbares finden können. Sollte noch jemand eine Idee haben - würde mich freuen. Nordhang
  12. N

    TravelMate 8473T CMOS-Batterie

    Hallo, wo finde ich bei diesem Teil die CMOS-Batterie. Hat diese schon jemand gewechselt? Grüße Nordhang
Oben