Aktueller Inhalt von Nutzer123

  1. N

    EasyNote TE69KB - touchpad plötzlich deaktiviert ??!

    AW: EasyNote TE69KB - touchpad plötzlich deaktiviert ??! Aha, okay, vielen Dank! :)
  2. N

    EasyNote TE69KB - touchpad plötzlich deaktiviert ??!

    AW: EasyNote TE69KB - touchpad plötzlich deaktiviert ??! Mag sein, bei diesem Modell ist die Fn-Taste nicht notwendig dafür... Danke für die Antwort jedenfalls, ich hätte allerdings noch eine blöde Frage: Was meinst du mit LOG? Ach, und tut mir leid wegen der Groß- und Kleinschreibung.. ich...
  3. N

    EasyNote TE69KB - touchpad plötzlich deaktiviert ??!

    AW: EasyNote TE69KB - touchpad plötzlich deaktiviert ??! ookay.. sorry, wenn ich nerve (falls sich das hier überhaupt ijmd durchliest :D), aber das muss ich eben noch loswerden: grad eben wollte ich den laptop über - die tastatur - neu starten, da kam: Windows-Updates werden konfiguriert...
  4. N

    EasyNote TE69KB - touchpad plötzlich deaktiviert ??!

    hallo, ich hab mir vor ein paar tagen einen packard bell, betriebssystem windows 8, gekauft.. (die nummer im thread-titel, ist die die auf dem laptop steht ..er sieht eig genauso so aus: ich hab ihn jetzt schon öfters benutzt und eig ist alles super, nur heute scheine ich irgendetwas getan...
Oben