Aktueller Inhalt von OGomez

  1. O

    Aspire 5820TG Recovery Problem mit NTI Backup Now 5.5

    Notebook ist zurück gesetzt und wieder voll funktionsfähig. Einzig meine Daten sind leider verloren. So nach und nach muss ich wohl damit abfinden da ich alles mögliche schon ausprobiert habe. Aber dank an alle nochmals für eure Ansätze und auch Tipps
  2. O

    Aspire 5820TG Recovery Problem mit NTI Backup Now 5.5

    hi Mc, auch gerade ausprobiert bzw. alle möglichen Software Revisionen probiert. Leider nein.
  3. O

    Aspire 5820TG Recovery Problem mit NTI Backup Now 5.5

    Handelt sich um Aspire 5820TG-354G50 Model No. ZR7C. Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen.
  4. O

    Aspire 5820TG Recovery Problem mit NTI Backup Now 5.5

    hallo Olaf, was meinst du mit welchem Gerät ? Den genauen Laptop Typ ? In Bezug auf Boot Medium, ehrlich gesagt, aus diesem Programm heraus war nie der Hinweis oder Vermerk eine CD oder derartiges einzulegen oder zu erstellen. Aber trotz dessen schon mal danke für deine Hilfe Gruss, Gomez
  5. O

    Aspire 5820TG Recovery Problem mit NTI Backup Now 5.5

    Hallo zusammen, in der Hoffnung auf eure Unterstützung. Habe vor einigen Monaten mit der Standard Software auf dem Acer Laptop Aspire einen Backup via NTI Backup Now 5.5 durchgeführt und auf einer externen USB Festplatte damals gespeichert. Windows 7 Home Premium 64 bit. Eine Datei im *.nbs...
Oben