Aktueller Inhalt von onkelkroete

  1. O

    Aspire 8951G Problem mit dem Touchpad

    AW: Problem mit dem Touchpad Hi danke für die Antworten ich habe alles gemacht aber es tritt keine besserung auf. Oder mach ich was falsch beim paaren wie macht man das richtig.
  2. O

    Aspire 8951G Problem mit dem Touchpad

    Schönen guten Abend ich hoffe hier kann man mir helfen. Also ich habe einen Aspire 8951G mit Abnehmbarer Media Remote Fernbedienung. Diese Fernbedienung lässt mich noch veerzweifeln, denn beim arbeiten am Laptop denkt das Ding jedesmal das es gedreht wurde. Damit meine ich wenn ich den...
  3. O

    Aspire 8951G Brennt keine Audio CDs

    AW: Acer aspire 8951g brennt keine Audio CDs Danke für die schnelle Antwort ja das Waise eine Möglichkeit mit dem umwandeln ich verstehe nur nicht das ich meine mp3s mit jedem herkömmlichen Laptop Brennen kann aber nicht mit meinem teuren Teil. MfG onkelkroete
  4. O

    Aspire 8951G Brennt keine Audio CDs

    Hi Leute ihr seit meine letzte Rettung Mein neuer Laptop hat einen blue Ray Brenner und brennt soweit alles ohne Probleme. Ich kann Blue Rays und DVDs Brennen bzw kopieren,ich kann mp3cds Brennen und auch Audio CDs kopieren. Wenn ich mir aber eine Audio cd erstellen möchte mit mp3s von...
  5. O

    AS8930G: Sound Problem

    AW: AS8930G: Sound Problem Hi Ich habe nochmal alles durchprobiert ich schliesse einen Hardwarefehler langsam aus denn das kreischen im linken Lautsprecher ist auch noch durch Kopfhörer zu hören. Und jetzt ist es so wenn ich Zocke funktioniert alles einwandfrei dann nach ca 10 Min beginnt das...
  6. O

    AS8930G: Sound Problem

    AW: AS8930G: Sound Problem Hi Danke für die schnelle Antwort. Bekomme ich die Boxen irgendwo zu kaufen und kann ich sie selber tauschen oder ist das nicht möglich.
  7. O

    AS8930G: Sound Problem

    Hi an alle Habe jetzt seit fast 2 Jahren den Acer Aspire 8930 G und schon nach kurzer Zeit fingen die Probleme an.Egal was ich mit dem Ding mache, es kommt fast immer ein wiederliches kreischen aus den Lautsprechern. Das Notebook wurde deswegen schon eingeschickt aber die konnten keinen Fehler...
Oben