Aktueller Inhalt von Peetstar

  1. P

    Lohnt Upgrade von TL64 auf TL66

    AW: Lohnt Upgrade von TL64 auf TL66 oh ok.. danke für die seite ;) danach hab ich doch gesucht... dann werd ich mal zusehen das ich den Prozzi iwo her günstig bekomm... danke!! mfg
  2. P

    Lohnt Upgrade von TL64 auf TL66

    AW: Lohnt Upgrade von TL64 auf TL66 naja laut google find ich immer nur 17" vertreter.. da ich aber nen 15,4" Aspire 5520 hab bin ich mir halt nich wirklich sicher^^ mfg
  3. P

    Problem mit FPS einbruch bei Aspire 5520g

    AW: Problem mit FPS einbruch bei Aspire 5520g naja versuchen werde ich es mal! vlt hilft es ja. überlege mitlerweile auch den CPU zu wechseln^^ da der TL58 mit 1.9ghz sehr sehr mager ist... vlt hilft das ja auch weiter :P toll wäre natürlich auch ein tool zum Lüftersteuern (ähnlich Speedfan)...
  4. P

    Lohnt Upgrade von TL64 auf TL66

    AW: Lohnt Upgrade von TL64 auf TL66 hm ok.. stimmt^^ hätt da noch ne Frage: kann ich nen TL 58 durch nen TL66 ersetzen? weil haben ja unterschiedliche Wattzahlen?! AMD Processors for Notebooks: AMD Turion? 64 X2 Mobile Technology, AMD Athlon? 64 X2 Dual-Core, Mobile AMD Sempron? Processor
  5. P

    Lohnt Upgrade von TL64 auf TL66

    Hallo alle zusammen, Ich wollt mal fragen ob der wechsel der CPU von einem TL64 auf einen TL66 lohnt=? wird der Geschwindigkeitszuwachs deutlich? mfg
  6. P

    Problem mit FPS einbruch bei Aspire 5520g

    AW: Problem mit FPS einbruch bei Aspire 5520g sry das ich jetzt erst schreibe, JA die Lamellen sind auch alle staubfrei^^ also an Dreck sollte es nicht liegen! mfg
  7. P

    Problem mit FPS einbruch bei Aspire 5520g

    AW: Problem mit FPS einbruch bei Aspire 5520g jo lüfter is sauber also daran liegt´s nich... ich wollt schon speedfan installieren un den lüfter dauernd auf 100% laufen lassen... aber das geht leider nicht da er keine Steuerung erkennt... das is ja mein Problem^^
  8. P

    Prozessortausch bei Aspire 5520g möglich?

    Hallo alle zusammen, ich habe einen Acer Aspire 5520g Acer Aspire 5520G-402G25Mi 15,4 Zoll WXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör diesen um genau zu sein. un wollte Fragen ob es möglich ist den Prozessor zu wechseln, denn ich habe das Gefühl das nicht die Grafikkarte das Hindernis bei...
  9. P

    Problem mit FPS einbruch bei Aspire 5520g

    Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen Aspire 5520g. jedes mal wenn ich zocke habe ich alle 1-2minuten ein FPS Einbruch. Man hört wie der Lüfter vorher auf 50-75% dreht. Dann kommt der Einbruch und danach dreht der Lüfter mit 100% und das spiel läuft wieder flüssig^^ hat einer ne...
  10. P

    5520g Treiber XP? Edit: Treiberpack

    hi leider habe ich das Pack nicht mehr aufn PC! tut mir leid! mfg
  11. P

    5520g Treiber XP? Edit: Treiberpack

    stimm tso wie es aussieht ist er tot! ich guck nachher mal ob ich es noch zuhause habe un stell es dann hier rein ok? mfg
  12. P

    Aspire 5520g xp treiber

    kleiner Tip: suche Hilft! ich habe schon mal nen Thread gemacht wo ich nen Treiber-Packet für das 5520g verlinkt hab! da sind dann alle Treiber dabei die de für XP- brauchst! mfg
  13. P

    Acer Power F1

    mach mal ne genauere Beschreibung?! um auf deine Frage zu antworten: es gibt mindestens 1000Gründe warum das sein kann wenn du nicht mehr schreibst! Kommt ne Fehlermeldung? bzw Bluescreen? gehen alle Lüfter? stimmt die Temperatur im Gehäuse? is der Zeitabstand immer der selbe wenn der...
  14. P

    MS MediaPlayer Recorder?

    Hallo alle zusammen! ich bin auf der Suche nach nem Recorder für den MS Media Player. ich will quasi nen Tool mit dem ich Streams mitschneiden kann! also nur Ton, wenn er allerdings auch Bilder aufnehmen kann noch besser!? gibts da was? P.S. Kenn genug sachen für Winamp doch beim MediaPlayer...
  15. P

    Externe Festplatte

    @miraculix also laut dem was ich gefunden hab dürfte er einen haben...
Oben