P
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    habe gerade deinen eintrag im Acer Forum zum L5100 mit win7 gelesen und war sehr überrascht, warum es bei dir geklappt hat. Wann hast du deinen L5100 gekauft ? Es soll ja 2 Chargen geben - eine die win7 kann und einen die eben nicht kann.
    Meiner ist von ende 2008 und kann schienbar nicht, BIOS ist aktuell, Nach erfolgreicher installation kommt nur noch "Verifying DMA pool sonstewas" uns der PC bleibt so stehen.
    Hi

    habe eben deinen Thread bezüglich des Ethernet Problems unter Win 7 gelesen.
    Hast du das Problem gelöst bekommen ? habe genau das selbe. NAch der INtastallation von Win 7 ist der Ethernt Adapter trotz aktuellen Treibern " TOT "

    Gruß
    Roland
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben