Aktueller Inhalt von pepsix

  1. P

    Aspire E1-572G Neues Wlan Modul

    AW: Neues Wlan Modul Ok Ton läuft nun auch wieder richtig. Alles perfekt. Operation gelungen - Patient hat überlebt
  2. P

    Aspire E1-572G Neues Wlan Modul

    AW: Neues Wlan Modul kurz und knapp: + Intel® Centrino® Advanced-N 6230 Dual Band WLAN+Bluetooth Mini PCI Express + | eBay das Schätzchen hier hab ich eingebaut. War eine Sache von 5 Minuten. Jetzt bin ich statt mit 72,7mbit mit 270mbit mit dem Router verbunden (bei ner 150mbit...
  3. P

    Aspire E1-572G Neues Wlan Modul

    AW: Neues Wlan Modul Super, vielen lieben Dank für die ausführliche Hilfe. ich werd gleich mal shoppen gehen.
  4. P

    Aspire E1-572G Neues Wlan Modul

    AW: Neues Wlan Modul Eine Mini-PCIex-WLAN muss es also sein? Super vielen Dank. Das Gehäuseöffnen sollte kein Problem darstellen. Hab ich vorhin mal gemacht, wollte eh seit Ewigkeiten mal den Lüfter reinigen. Dabei habe ich ein Foto des Wlanmoduls gemacht. Ich habe für das Reinigen jetzt nicht...
  5. P

    Aspire E1-572G Neues Wlan Modul

    Hallo, da ich mit der Empfangsleistung des Aspire E1-572G in meiner neuen (größeren) Wohnung nicht mehr zufrieden bin und auch die Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt (ich habe eine 100mbit Leitung aber das Wlan verbindet nur mit 72,7mbit) würde ich gerne das Wifi Modul im Laptop...
  6. P

    Aspire E1-572G Wlan bricht ständig für ein paar Sekunden ein

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Problem: Alle paar Minuten bricht mein Wlan vollkommen ein. Sowohl Up- als auch Downstream gehen für 5, 6 sekunden auf 0 ohne dabei aber die Verbindung abzubrechen. Direkt danach geht es wieder rauf. Das betrifft leider auch meinen...
  7. P

    Aspire E1-572G Maximal aufrüstbare CPU?

    hallo zusammen, ich habe meinen rechner jetzt so weit wie möglich aufgerüstet. ram auf 8gb, eine 250gb ssd als primäre festplatte. was mich nun aber noch interessieren würde: welchen prozessor kann ich maximal einbauen in mein Aspire A1-572G? aktuell läuft ein i5 4200 mit 1,6ghz drin. das...
Oben