Aktueller Inhalt von peter348

  1. P

    EasyNote F4211 - Neues Notebook klackert

    Hallo, mein neues Packard Bell Easynote F4211-020GE ist angekommen. Das Problem, das Notebook klackert wenn ich es bewege. Es hört sich so an als ob es von oben rechts aus der kleinen Klappe kommt. Habe die Stelle hier mal markiert: BILD/LINK entfernt Es kann doch nicht normal sein...
  2. P

    Packard Bell Easynote F4211-020GE Preis/Leistung? Disassembly Manual?

    AW: Packard Bell Easynote F4211-020GE Preis/Leistung? Disassembly Manual? Ich habe Absätze gemacht, das Forum sieht dies aber anders... EDIT: ah, ok Da ich keine skripte zugelassen habe, hat das Forum keine Absätze zugelassen ;) Wie schon gesagt, zu diesem Modell habe ich keine Anleitung...
  3. P

    Packard Bell Easynote F4211-020GE Preis/Leistung? Disassembly Manual?

    Hallo, es gab vor kurzem diesen Packard Bell für 399 Euro im Angebot: Core i5 (2. Generation) 2450M 2x 2,50 GHz (TurboBoost bis zu 3.10 GHz) 4 GB RAM 320 GB Festplatte DVD DL±RW/CDRW NVIDIA GeForce 610M 1024 MB DDR3 39 cm (15,6") 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT) glänzendes Display Wireless LAN...
  4. P

    Fragen zum Service von Acer

    AW: Fragen zum Service von Acer Das die das vom Notebook Preis abhängig machen, ist nicht sehr schön. Bin Student und kann z.Z. auch nicht mehr dafür ausgeben. Mit welcher Reperaturzeit muss man rechnen in dieser Preisklasse?
  5. P

    Fragen zum Service von Acer

    Hi, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe das "Packard Bell Easynote TS11HR-204GE" im Blickfeld. Mein altes NB ist ein Samsung, wenn ich es einschicken musste war es innerhalb von 3 Tagen wieder repariert zurück. Wie ist das bei Packard Bell (Acer)? Bis jetzt habe ich keine für...
Oben