Aktueller Inhalt von proldi

  1. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader Anscheinend hatte es bei Der Installation des Treibers den Treiber "RF-Button" zerschossen. Ich habe den neu installiert und nach einem Neustart lief alles wie gewünscht.
  2. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader Alles ok und Danke für die Hilfe. Es läuft alles wie gewünscht. :]
  3. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader Nein, daran liegt es wohl nicht. Welcher Treiber ist denn für "FN+F3" zuständig?
  4. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader Da bin ich schon wieder! ;-) Das ursprüngliche Problem ist behoben, dafür funktioniert jetzt "FN+F3" nicht mehr! 8o) Das hatte ich vor 2 Tegen schon mal und plötzlich ging es wieder. Gibt es dafür auch eine Erklärung? ja .... hm ...... vielleicht...
  5. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader Danke!!! Das scheint es gewesen zu sein, werde es mal weiter beobachten. Ich habe mir den weiter oben genannten Treiber hier herunter geladen: ACER Aspire V3-531G Broadcom Card Reader Treiber v.15.0.7.2 herunterladen für Windows 7 64-bit
  6. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Treiber für Cardreader verursacht permanentes laufen der HD Soll heißen? Was soll ich sagen, es laufen viele. Es besteht ja nur ein minimaler Zugriff, das könnte so gesehen alles sein. Dort lässt es sich nicht festmachen. Warum dann nur mit diesem Treiber und warum war es dann vorher...
  7. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Treiber für Cardreader verursacht permanentes laufen der HD Kann denn niemand helfen?
  8. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Treiber für Cardreader verursacht permanentes laufen der HD Hat denn niemand eine Idee? Hier mal die Hersteller-ID, vielleicht hilft das weiter. Mir fällt nichts mehr ein, was soll ich machen? PCI\VEN_14E4&DEV_16BE&SUBSYS_06471025&REV_10
  9. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Treiber für Cardreader verursacht permanentes laufen der HD Ja, ist installiert. Ich habe als erstes den Chipsatztreiber installiert und dann alle anderen. Dann irgendwann trat das Problem auf, ich konnte dann den Treiber für den Cardreader als Verursacher feststellen.
  10. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    AW: Treiber für Cardreader verursacht permanentes laufen der HD Warum und wo bei Realtek? Es war ein Broadcom-Treiber auf dem Rechner und der wird auch von Acer zum Download angeboten.
  11. P

    Aspire V3-571G Blaue HDD LED blinkt ständig - Cardreader

    Treiber für Cardreader verursacht permanentes laufen der HD Ich habe meinen V3-571G mit WIN 8 neu aufgesetzt (Clean Install) und so weit läuft alles gut. Tja, bis auf eines: Sobald ich den Treiber für den Cardreader installiere, arbeitet permanent die HD. Ist der Treiber nicht installiert...
  12. P

    Aspire V3-571G Sehr Langsame Schreibrate SSD

    AW: Sehr Langsame Schreibrate SSD Warum auf Legacy, wenn Du dann wieder UEFI einschaltest? Das kann so nicht funktionieren. Einfach auf UEFI lassen, er fragt Dich dann ob er von DVD booten soll. Kannst Du bitte mal erklären, warum das so sein soll? Erspart mir ggf. eine Menge Arbeit.
  13. P

    Aspire V3-571G Wo finde ich PQServices?

    AW: Wo finde ich PQServices? Was ich aber immer noch nicht verstehe: Warum ist auch unter WIN 8 keine Erstellung mehr möglich? Die ganze ACER-Geschichte ist doch ein "Aufsatz" auf das System. Was hat das mit der Windowseigenen Wiederherstellung zu tun? So viel durcheinander hatte ich noch...
  14. P

    Aspire V3-571G Wo finde ich PQServices?

    AW: Wo finde ich PQServices? Klar, kommt immer drauf an, wie man "hingewiesen" definiert. Der Mini-Hinweis unten rechts war in dem Moment wieder verschwunden, als ich ihn gesehen habe. Und wie geschrieben, nicht jeder hat mal eben so einen 32GB-Stick zur Verfügung. Und das Erstellen einer...
  15. P

    Aspire V3-571G Wo finde ich PQServices?

    AW: Wo finde ich PQServices? Ich hatte im Vorfeld die Partition C: aufgeteilt und eine D: eingerichtet. Kann es sein, das allein dadurch die Partition "PQService" nicht mehr vorhanden ist? Sorry, aber das ist nicht wirklich gut gelöst von Acer. Im Manual finde ich dazu keinerlei Hinweis...
Oben