Aktueller Inhalt von Rightless

  1. R

    Aspire VN7-592G Laptoptastatur spielt verrückt

    Ist das obere breite Kabel für die Übertragung von der Tastatur zuständig? Habe jetzt mal ein Foto davon gemacht, nur das Problem ist, dass ich mit Blitz fotografieren musste und es deswegen etwas spiegelt. Hoffe es ist zu erkennen:rolleyes: Gruß Rightless
  2. R

    Aspire VN7-592G Laptoptastatur spielt verrückt

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider hat der EC-Reset nicht weitergeholfen. Ja, als ich den Laptop aufschraubte habe ich auch den Riegel für die Tastatur geöffnet und die Folie entnommen. Anschließend Habe ich sie wieder eingelegt und erst dann die Buchse wieder verriegelt. Ich...
  3. R

    Aspire VN7-592G Laptoptastatur spielt verrückt

    Hallo liebe Acer-Community, nachdem ich gestern meinen Laptop aufgeschraubt habe um ihn mit einer größeren SSD aufzurüsten spielt nun die im Laptop integrierte Tastatur verrückt:(. Anstatt einem "u" schreibt er z.B. "u7" anstatt "i" schreibt er "ij". Beispieltest mit richtiger Tastatur. Gestern...
  4. R

    Aspire VN7-592G HDMI Übertragung ohne angeschlossenes Netzteil

    Hey, danke für die schnelle Antwort :) Leider habe ich die Einstellungen für den Batterie-Schon-Modus nicht gefunden. Öffne ich den Intel Grafiktreiber über die Intel Grafikeinstellungen, wenn ich mit Rechtsklick auf den Desktop drücke?
  5. R

    Aspire VN7-592G HDMI Übertragung ohne angeschlossenes Netzteil

    Hallo liebe Acer-Community, die HDMI-Übertragung auf einen externen Monitor über den HDMI-Ausgang am Laptop funktioniert ohne Probleme, aber leider nur, wenn das Netzteil am Laptop angeschlossen ist. Läuft das Notebook auf Akkubetrieb, dann wird kein Bild übertragen. Gibt es hierfür eine...
Oben