Aktueller Inhalt von Samson

  1. Samson

    Wer hat Ahnung vom Webseitenerstellen?

    AW: Wer hat Ahnung vom Webseitenerstellen? Hey, danke für die schnelle Antwort! :) Ich bin leider nicht so in Programmiersprachen bewandt, daher werde ich mir warscheinlich einen Baukausten vom Host-Service Strato besorgen, weil mir WordPress glaube ich doch zu "bloggig" und eventuell auch zu...
  2. Samson

    Aspire 1690 As 1694WLMi - Laptop wird sehr heiß / Musik wird nicht richtig abgespielt

    AW: Laptop wird sehr heiß / Musik wird nicht richtig abgespielt Nochmal danke Jungs, ich werde das mit dem Durchpusten versuchen. Hoffe es klappt :)
  3. Samson

    Wer hat Ahnung vom Webseitenerstellen?

    Hallo Forum hat hier jemand Ahnung vom Webseitenerstellen? Ich tendiere gerade zwischen der Option „Alles selber machen“ und der Option „fertiger Homepage-Baukasten“. Hat hier im Forum zufällig jemand Ahnung von der Materie? Wie viel Arbeit kommt denn auf mich zu, wenn ich einen kostenlosen...
  4. Samson

    Aspire 1690 As 1694WLMi - Laptop wird sehr heiß / Musik wird nicht richtig abgespielt

    AW: Laptop wird sehr heiß / Musik wird nicht richtig abgespielt Wo genau pustet man denn da rein? Schiebe ich den ganzen Dreck dann nicht viel tiefer rein, wenn ich von Außen in den Lüfter puste?
  5. Samson

    Aspire 1690 As 1694WLMi - Laptop wird sehr heiß / Musik wird nicht richtig abgespielt

    AW: Laptop wird sehr heiß / Musik wird nicht richtig abgespielt Danke für die Antwort :) Über eine Reinigung habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings habe ich ein wenig Angst, dass ich da irgendwas kaputt mache. Wo bekomme ich denn "Dosendruckluft" her? Mein System habe ich eigentlich...
  6. Samson

    Aspire 1690 As 1694WLMi - Laptop wird sehr heiß / Musik wird nicht richtig abgespielt

    Hallo Forum, ich besitze ein etwas älteres Acer Aspire 1694WLMi, dass mir bisher immer gute Dienste geleistet hat. In lezter Zeit sind allerdings zwei Probleme aufgetaucht: Problem 1: Mir ist aufgefallen, dass das Notebook recht schnell heiß wird und der Lüfter immer schneller hochfährt...
  7. Samson

    Hi bin neu hier

    Bin neu im Forum und gerade dabei mich hier ein wenig umzuschauen. Hab einen etwas älteren Acer, der mit der Zeit ein paar Macken und Eigenheiten entwickelt hat. Mal sehen ob ich hier Lösungen für meine Probleme finde. Wäre schon, wenn ich meinen alten Laptop wieder flott machen könnte :D
  8. Samson

    Was hast Du gesucht?

    AW: Was hast Du gesucht? Ich suche hauptsächlich eine Lösung für mein Problem. Aber Gleichgesinnte zu treffen ist natürlich auch immer gut :)
Oben