Aktueller Inhalt von sanuk

  1. S

    Aspire 7741G 5464G75MNK Mikrofon unbrauchbar

    AW: Aspire 7741G 5464G75MNK Mikrofon unbrauchbar So habe ich es eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=eai4CY78S3s
  2. S

    Aspire 7741G 5464G75MNK Mikrofon unbrauchbar

    AW: Aspire 7741G 5464G75MNK Mikrofon unbrauchbar http://www.youtube.com/watch?v=eai4CY78S3s habs mal zu dokumentieren versucht! Einfach schwach, für ein ACER
  3. S

    Aspire 7741G 5464G75MNK Mikrofon unbrauchbar

    AW: Aspire 7741G 5464G75MNK Mikrofon unbrauchbar anke tugato. Habe alles versucht mit allen Reglern! Dann herausgefunden, dass es einen neuen Treiber gibt bei Realtec R.2.54. Zuerst wird der alte gelöscht, dann Computer Neustart und auch ohne neuen Treiber wird dann von Win7 die Windowstreiber...
  4. S

    7741G Launch Manager

    AW: 7741G Launch Manager also bei mir merkt sich der Compi nichts. Schalte Fn+F3 das W-Lan aus, dann Herunterfahren... damit er sich das merkt, schalte wieder ein und nach Benutzereinloggen ist das W-Lan wieder da, obwohl ein Ethernet Kabel dranhängt! Verstehe die Antwort nich: Verschoben in...
  5. S

    7741G Launch Manager

    AW: 7741G Launch Manager danke für den Tipp. Tatsächlich ist LManager gestartet und kann nicht manuell, wie ich gedacht habe, gestartet werde. Trotzdem weiss ich nicht, wie ich die Start-Konfiguration (wie bei älteren Geräten) definieren kann. Für mich Start ohne W-Lan!
  6. S

    7741G Launch Manager

    Acer i5 7741G 5464G75MNK. Der Launch Manager kann nicht gestartet werden. Unter Programmen wird er nicht gefunden. Aber er ist unter Programme(X86) vorhanden. Starte von dort aus: NICHTS passiert. Es soll ein 64Bit Programm sein und ist im X86!!! Seltsam. Lösche es und installiere vom Download...
  7. S

    Aspire 7741G 5464G75MNK Mikrofon unbrauchbar

    Ich und mein Nachbar haben dieselben Geräte! Bei beiden ist das eingebaute Mikrofon unbrauchbar. Nur Rauschen. Das zu schwache Mikrofonsignal kann man zwar mit bis +30dB verstärken, aber dann rauscht es noch viel mehr. Rauschunterdrückung bringt zwar was, aber dann kommen andere Geräusche zu...
Oben