Aktueller Inhalt von sBeckers

  1. S

    TravelMate 8573TG HDD durch SSD ersetzt - Win10 Install hängt bei 0%

    Hallo @Mc Stender: danke vielmals für Deine Hilfe und den Hinweis mitm Copyright. @norad: Schick mir doch bitte eine Nachricht, dann kann ich Dir genaueres zur CD/DVD sagen. Viele liebe Grüsse
  2. S

    TravelMate 8573TG HDD durch SSD ersetzt - Win10 Install hängt bei 0%

    Also ich nochmal :) Die SSD ist gerettet - bei meinen vielen missglückten Versuchen habe ich wohl vergessen das Festplatten PW wieder zu löschen. Die HP CD macht es bei allen Festplatten tiptop - egal ob HDD oder SSD. Der Lappi läuft nun mit der SSD mega rund und flott. Ein weiterer Versuch mit...
  3. S

    TravelMate 8573TG HDD durch SSD ersetzt - Win10 Install hängt bei 0%

    @ norad: Schade :-( all meine Hoffnung ruhte auf Dir :) @ Mc Stender: Die SSD ist nun leider überhaupt nicht mehr ansprechbar (Bad Disk). So langsam gehen mir die Festplatten zum Testen aus :) Komisch ist, dass ich es nicht schaffe das "alte" Win7 (welches ich schonmal installiert hatte und das...
  4. S

    TravelMate 8573TG HDD durch SSD ersetzt - Win10 Install hängt bei 0%

    Hallo Mc Stender Nun ja, er lässt mich die Sprache auswählen, die Partitionen... Wenn es dann aber um die Dateien kopieren geht, ist fertig. Er bleibt bei 0% stecken... Es scheint, als ob nicht auf die Platte geschrieben werden kann :-( auch wenn sie auf MBR gestellt ist... Kann ich denn noch...
  5. S

    TravelMate 8573TG HDD durch SSD ersetzt - Win10 Install hängt bei 0%

    Hallo McStender Danke vielmals für die Antwort. Leider bin ich wohl nicht versiert genug, um das genauer zu verstehen. Nach dem Lesen Deines Textes habe ich ein wenig weiter gesucht. Bei mir im BIOS gibt es unter dem Reiter Boot nur die Boot Priority Order mehr nicht :-( Daher finde ich die...
  6. S

    TravelMate 8573TG HDD durch SSD ersetzt - Win10 Install hängt bei 0%

    Liebe Forum-Mitglieder Ich habe meinen "alten" Acer wieder ausgegraben und möchte ihm ein wenig Geschwindigkeit einhauchen. Nun habe ich mir eine Samsung V-NAND SSD 850 EVO geönnt (500 GB). Baue ich sie ein und starte die Win10 Installation vom Stick aus, bleibt die Installation bei 0% stecken...
Oben