scheuch
Letzte Aktivität:
14. Dezember 2017 um 18:22 Uhr
Registriert seit:
6. Oktober 2010
Beiträge:
447
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich
Ort:
Recklinghausen, NRW

scheuch

Benutzer, männlich, aus Recklinghausen, NRW

scheuch wurde zuletzt gesehen:
14. Dezember 2017
    1. NFTVirus
      NFTVirus
      Hallo Scheuch,

      ich besitze seit kurzem den gleichen Ethos wie du, allerdings habe ich wie schon vor ein paar Tagen geschrieben ein Verarbeitungsproblem mit dem Gehäuse. Neben dem Touchpad ist eine leichte Delle in der Handablage. Nach Austausch durch den Händler ist diese im neuen ebenfalls vorhanden. Hast du diese Delle auch? Momentan bin ich etwas gefrustet weil ich den Laptop jetzt zu Acer eingeschickt habe und das auch schon über eine Woche dauert und ich somit seit fast einem Monat keine Laptop habe obwohl ich dafür nunmal nicht gerade wenig investiert habe. Naja bist du sonst zufrieden mit dem Laptop?

      Gruß

      Christian
    2. urfin
      urfin
      Hallo Scheuch ,

      danke !! - der eine Link war glaube ich brauchbar - da bin ich bis zum VAIO updater gekommen . Da wurde bei der Installation XP verlangt und damit konnte ich nicht dienen .

      ( mangels Schnittstelle - PC card - CD und WLAN gleichzeitig ) .
      Ich habe mir XP auf nen stick gezogen und werde es später noch mal probieren .
    3. urfin
      urfin
      Hallo Scheuch,
      bin über der Suche nach Infos über PCG-U1 über dieses Forum gestolpert ,
      kleine Tastenrechenknechte sind auch ein Laster und ich bin seit gestern Besitzer eines
      PCG-U1 .
      Auf ihm war ein deutsches XP pro installiert.Dazu habe ich 4 japanische Recovery CD .
      Damit konnte ich irgendwie die Standby - Funktion ins Leben rufen und noch einen Grafiktreiber installieren .
      Die Tasten Zoom in Scroll/back standby und Thump phrase sind nicht belegt.
      Hast Du evtl noch ein paar Treiber oder Tipps um die vorhandene Hardware an die Leine zu legen .
      Hast Du die 20 GB Festplatte drin oder SSD?
    4. scheuch
      scheuch
      Gruß zurück :)
      Bin in der Arbeit, Spätdienst. Ich gehe aber gerade Fremd: Die Nachricht wurde auf einem Toshiba geschrieben...
    5. cat120
      cat120
      Hier ist ja noch gar kein Eintrag.:eek:

      Ich lasse mal ein paar Grüße da.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Recklinghausen, NRW
    Acer-Produkte:
    Acer Aspire V5 573G, Acer Switsch Alpha 12, Acer W700, Acer W4