Aktueller Inhalt von Schrotti1982

  1. S

    Monitor XR341CK bleibt auf 30Hz!

    Hallo zusammen, hier ein kleines update: Das bestellte Displayport Kabel kam heute, direkt mal getestet -> Funktioniert wunderbar. Ich kann jetzt bei voller Auflösung den Monitor auf 75 Herz laufen lassen, bis jetzt ohne Probleme! Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung! Gruß
  2. S

    Monitor XR341CK bleibt auf 30Hz!

    Hi MC Stender, die Suche nach der Graka ist natürlich nur Plan B, klar versuche ich es erstmal mit nem DisplayPort Kabel an meiner Nvidia. Ich suche und informiere mich nur lieber jetzt schonmal, bevor ich nachher wieder bei 0 anfange. Netzteil sollte kein Problem darstellen, ich habe den...
  3. S

    Monitor XR341CK bleibt auf 30Hz!

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort, das Handbuch habe ich gelesen und die Info mit HDMI 2.0 und 60 Hz bei der größtmöglichen Auflösung war mir bekannt. Was mir nicht bekannt war, hättest DU dieses Thema genau durchgelesen, war das meine Grafikkarte offenbar nicht in der Lage ist die nötige Hz...
  4. S

    Monitor XR341CK bleibt auf 30Hz!

    Tatsächlich. Oh man... Naja, dann bestelle ich mal ein Displayport Kabel... Ich werde berichten...
  5. S

    Monitor XR341CK bleibt auf 30Hz!

    Hi, Der Monitor hängt an meinem Desktop PC, Windows 7. Geforce GTX 780, Intel Core i5-4670K CPU @ 3.40GHz
  6. S

    Monitor XR341CK bleibt auf 30Hz!

    Hallo zusammen, nach einiger Recherche habe ich mir nun einen gebrauchten 34 Zoll Curved im 21:9 Format gegönnt. Ich habe die Freesync Variante,allerdings habe ich eine NVidia Grafikkarte. Ich habe den Monitor nun per HDMI Kabel am PC angeschlossen, jedoch ist es mir absolut nicht möglich die...
Oben