Aktueller Inhalt von ses

  1. ses

    Acer-Userforum.de erstrahlt in neuem Look !!

    Hallo zusammen, "alles neu macht der Mai" - dieses Sprichwort gilt für Acer-Userforum.de buchstäblich! Wir hoffen euch gefällt die neue Seite. Bei Fragen und Problemen meldet euch gerne in diesem Thema. Gruß Sebastian
  2. ses

    Acer-Userforum.de - Hintergrund der nicht Erreichbarkeit

    Liebe Mitglieder, wir haben keine kleine Odyssee hinter uns. Das Acer-Userforum.de hatte in den letzten Tagen leider mit einem großen Ausfall zu kämpfen. So war unsere Seite für mehrere Tage nicht erreichbar. Hintergrund des Ausfalls war eine Sicherheitslücke in unserem Suchmaschinenplugin...
  3. ses

    Acer-Userforum.de - Zugriffsprobleme

    Hallo zusammen, aktuell kommt im Acer-Userforum.de leider zu Zugriffsproblemen, sodass unsere Seite teilweise nicht erreichbar ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Um schnelle Abhilfe zu schaffen, werden wir voraussichtlich noch in der nächten Woche einen Serverwechsel vornehmen, sodass...
  4. ses

    Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu - 2012 steht vor der Tür (und will rein)

    AW: Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu - 2012 steht vor der Tür (und will rein) Guten Rutsch zusammen !! Gruß Sebastian
  5. ses

    Ein frohes Fest

    AW: Ein frohes Fest Ebenfalls frohe Weihnachten :) !!
  6. ses

    Es ist Winterzeit

    AW: Es ist Winterzeit Die Forum-Uhr für Gäste wurde soeben auch manuell umgestellt ;). Gruß Sebastian
  7. ses

    Erfahrungen im Forum

    AW: Erfahrungen im Forum Hallo Fineline, vielen Dank für dein Lob !! Viele Grüße Sebastian
  8. ses

    Acer Chromebook mit Intel Atom DualCore

    AW: Acer Chromebook mit Intel Atom DualCore Hey, Google ist bei mir alles: Handy, Mailkonto, ... und ich kann mich nicht beklagen. Es gibt ja auch noch ein Chromebook von Samsung, dieses sollte eigentlich bereits letzte Woche ausgeliefert werden - verspätet sich nun aber wohl um ein paar...
  9. ses

    Hallo

    AW: Hallo Hallo, willkommen im Acer-Forum !! Gruß Sebastian
  10. ses

    wird geändert.

    wird geändert.
  11. ses

    Danke danke, kein Problem ich verpenne auch immer alle Geburtstag ;) LG

    Danke danke, kein Problem ich verpenne auch immer alle Geburtstag ;) LG
  12. ses

    Acer-TravelMate-Nutzer stellt sich vor

    AW: Acer-TravelMate-Nutzer stellt sich vor Hallo Andreas, willkommen - viel Spaß bei uns !! LG Sebastian
  13. ses

    Hallo liebe Acer Community!

    AW: Hallo liebe Acer Community! Hallo Andy, viel Spaß bei uns :). Gruß Sebastian
  14. ses

    Uhrzeit?

    AW: Uhrzeit? Hallo, danke für die Meldung, nun stimmt es auch für Gäste. Gruß Sebastian
  15. ses

    WePad statt iPad

    AW: WePad statt iPad Hallo zusammen, Acer wird ja demnächst auch seien Tablet's vorstellen, was man bislang lesen konnte hört sich gut an. LG Sebastian
Oben