S
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    Hi!

    Habe nach genau demselben Problem gegoogelt und mich schon auf dieses Suchergebnis gefreut, aber leider hat sich keiner in deinem Thread gemeldet... Ich hoffe du bist noch im Forum. Ich habe mich wegen dieser Quatschgeschichte auch mal hier angemeldet, in der Hoffnung, mit dir in Kontakt zu treten, und ich ärgere mich auch, dass ich als Netbook-User von acer keinen Zugriff habe auf das Android-Programm, wenn es einmal abhanden gekommen ist. Bei Asus ist das kein Problem, alle Programme kann man bedenkenlos von der Webseite runterladen (auch wenn jedes Mal überprüft wird, ob der Computer ein Asus-Computer ist).

    Gibt es mittlerweile eine Quelle im Internet zum Herunterladen? Du hast dir viel Mühe gegeben, das File zu extrahieren, ich glaube du hast es auch erstmal nicht gelöscht. Hm, wenn du es noch hast und mir persönlich zur Verfügung stellen möchtest, dann sag Bescheid, aber nur wenn es absolut okay für dich ist (sonst werde ich weitersuchen). Wäre sehr nett.

    Viele Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben