Aktueller Inhalt von Speedy1991

  1. S

    Projektor X152H - Wird sehr heiß

    Okay Danke Gruß
  2. S

    Projektor X152H - Wird sehr heiß

    sorry aber was? :) ich verstehe null, was meinst du mit "10 Packen weniger 9 Packen?" Gruß Marco
  3. S

    Projektor X152H - Wird sehr heiß

    Vollzitat entfernt Habe nun doch noch die Lampe ausgebaut, es ist eine 170w Lampe drin. Allerdings habe ich vorne am Glas von der gesamten Lampe nen Spring entdeckt, hoffe man kanns in den Bildern sehen
  4. S

    Projektor X152H - Wird sehr heiß

    Ja gestern, kein Filter vorhanden, Lüfter sind sauber und drehen sich leichtgängig, das gerät ist 3 Wochen alt. Wieviel Watt, puh müsste ich aufmachen, läuft aber gerade, es sollte eigentlich die Originallampe drin sein. Ich habe jetzt mal die Abdeckung aufgemacht (ausgeschalteter Zustand)...
  5. S

    Projektor X152H - Wird sehr heiß

    Hey, ich habe den Acer X152H Beamer und er wird richtig heiß, man kann oben nicht einmal die Hand 10 Sekunden lassen. Sobald ich den Beamer einschalte läuft der Lüfter auf voller Drehzahl bis ich ihn wieder ausschalte. Dabei ist der Lüfter auch sehr laut:( Den ECO Modus aus- oder einschalten...
Oben