Aktueller Inhalt von speedy64

  1. speedy64

    Windows 10 Anniversary Update 02.08.2016

    Cortana arbeitet nur mit dem Browser Edge und Bing als Suche zusammen. Wer allerdings experimentierfreudig ist kann versuchen das etwas um zu biegen: Windows 10: Websuche mit Cortana auf Chrome und Google umleiten | ZDNet.de
  2. speedy64

    Aspire One 721 Windows & Ubuntu lassen sich nicht installieren...

    Test Disk ist auch Bestandteil der Ultimate Boot CD.... Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! Ultimate Boot CD - Overview
  3. speedy64

    Aspire One 721 Windows & Ubuntu lassen sich nicht installieren...

    Schon mal alle Schritte laut WD durchgeführt? Windows or macOS cannot find my drive | WD Support In diesem Fall wird es ab Punkt 5 interessant!
  4. speedy64

    DAB+ gekauft, zu früh gekauft ?

    Ich bin auch gerade am überlegen alles auf digital und LAN/WLAN umzustellen. Da ich das TV auf SAT over IP umstelle käme dann direkt neben die Sat-Antenne eine DAB+ Antenne. Einzige Frage dabei "Gibt es dort auch eine Lösung à la DAB+ over IP"?
  5. speedy64

    Aspire R7-571G Ersatzspitze für Acer Tablet Eingabestift (Capacitive Pen)

    Die Spitze gibt es nicht einzeln (angeblich!) und ich müsste halt den ganzen Stift kaufen. Komischerweise bekommt man, wenn man den Stift für rund 35,- Euro kauft, eine Ersatzspitze mitgeliefert!? Veräppeln kann ich mich alleine. Zum Glück leben wir ja in einer global Village, zusammen mit den...
  6. speedy64

    Aspire R7-571G Ersatzspitze für Acer Tablet Eingabestift (Capacitive Pen)

    Danke, da schau ich mal nach. Der Stift lag tatsächlich dem Notebook bei.
  7. speedy64

    Aspire R7-571G Ersatzspitze für Acer Tablet Eingabestift (Capacitive Pen)

    Hallo, ich suche ein Ersatzteil, wenn es das überhaupt einzeln gibt, für meinen Acer Tablet Eingabestift (Capacitive Pen NP.OTH11.008). Genau gesagt suche ich die einschraubbare Spitze (siehe Bild). Weiß jemand ob und wo man die bekommt? Danke im Voraus.
  8. speedy64

    Aspire V5-571P Broadcom 802.11n Fehlermeldung

    Das Problem hatte ich auch. Er erzählte mir dann beim Start von Windows jedes mal was von nicht kompatibel. Also ich will jetzt wirklich keine Werbung machen, aber das Programm hat mir dann sehr geholfen: SlimDrivers Free Danach war Ruhe und alles läuft.
  9. speedy64

    Aspire R7-571G Dolby Digital plus dauerhaft anstellen

    Hallo, auf meinem Rechner ist Windows 10 Anniversary und als Audiotreiber Realtek Semiconductor Corp. Treiberdatum: 24.11.2015, Treiberversion: 6.0.1.7673. Mein Problem.... Wenn der Rechner neu gestartet wird ist DD+ immer ausgeschaltet. Ich muss also jedesmal in die Geräteeigenschaften und...
  10. speedy64

    Windows 10 Anniversary Update 02.08.2016

    Mittlerweile habe ich Windows 10 Anniversary auf meinem Acer R7-571G Trekstore Wintab 10.1 3G Pro und Asus Eee 1001 PX Netbook installiert. Bei keinem gab/gibt es Probleme wegen Treibern oder Hardware.Installiert wurden alle drei mittels einer DVD die mit dem Media Creation Tool erstellt wurde.
  11. speedy64

    Aspire R7-572G Eigene Windows Version installieren

    Ist aber eigtl. Standard bei Windows Tablets. Ganz, ganz, ganz wenige möchten die Ein/Aus Taste plus Windows Taste.... Verwenden der Unified Extensible Firmware Interface (UEFI) auf Microsoft Surface Pro und Surface 3 | UEFI-Einstellungen
  12. speedy64

    Aspire R7-572G Eigene Windows Version installieren

    Hallo, ich habe das R7-571G (ist fast baugleich). Die Tastatur ist sofort beim booten da. Ist alles wie bei einem "normalen" Notebook nur das man halt den "Deckel" rumklappen kann. Das erste was ich gemacht habe war die Treiber DVD zu erstellen. Danach hab ich alle Partitionen gelöscht und Win 8...
  13. speedy64

    Aspire R3-131T Maus stockt seit Win. 10 Vers.1511

    AW: Aspire R3-131T - Maus stockt seit Win. 10 Vers.1511 Bei mir war es die Option "Bei angeschlossener externer USB-Maus deaktiviert" bei den Einstellungen für das ELAN Touchpad in den Maus-Eigenschaften. Haken dran und schon war Ruhe...
  14. speedy64

    Aspire V5-573G Tastatur austauschen

    AW: Tastatur austauschen Hier gibt es eine bebilderte Anleitung: Acer Aspire V5-573G Disassembly | MyFixGuide.com Weiter unten in den Kommentaren steht auch was zum Keyboardtausch.
  15. speedy64

    Chromebook C710 - Recovery funktioniert nicht

    AW: Chromebook C710 - Recovery funktioniert nicht Dem "Ahaaa." entnehme ich dass sich die Fragen erübrigt haben... Er müsste halt nur mal versuchen ob das entfernen von /NOEXECUTE= OPTIN aus der boot.ini was bringt...
Oben