Aktueller Inhalt von spinki

  1. spinki

    [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag

    AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager @angel_jones Hallo Angel, du mußt dein BIOS so einstellen das dein Netbook/Notebook von den CD's bootet. Beim Start über F2-Taste solltest du ins BIOS kommen. LG Spinki
  2. spinki

    Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt

    AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt Hallo Frank, habe es nochmal versucht wie du geschrieben hattest, aber leider vergebens. Hier nochmal 2 Fotos vom Geräte-Manager, wenn noch jemand eine Idee hat bitte melden, ansonsten denke ich mal das es ein Hardwarefehler ist. Danke an alle ...
  3. spinki

    Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt

    AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt Ja danke Frank, werde ich gleich mal ausprobieren, nur bei mir installiert sich die Software für die Kamera erst gar nicht, steht irgendwas mit Plug in fehlt. Aber ich probier es gleich mal. Ist schon merkwürdig die Hardware die ich am wenigsten...
  4. spinki

    Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt

    AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt Hallo Frank, hatte für ein paar Tage das Notebook beim PC-Spezialist um nach zu schauen. Das Gerät wird zwar angezeigt, aber sendet keine ID und nach mehren Versuchen vom Fachmann, scheint es ein Hardware defekt zu sein. Die hatten es mit ner anderen...
  5. spinki

    Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt

    AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt Hallo Frank N, danke für deine Antwort. Nein Anfangs unter WIN 7 hatte ich keine Probleme, erst nach WIN 8 (ist wohl ein verbreiteter Fehler) und jetzt unter WIN 7 auch. Ja es ist das LM 86 Meinst du mit nullen, das ich die FP mit nullen...
  6. spinki

    Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt

    AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt Hallo Mc Stender, ja anderen Hersteller (Kamera) hab ich auch schon getestet, anderen Chipsatz hab ich auch schon drauf, wobei es daran nicht liegen wird, wird schon nichts falsches auf der Herstellerseite sein. ?(?(:confused:
  7. spinki

    Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt

    AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt Warum sollte ich nach Resten schauen? Der Rechner wurde formatiert und neu installiert was soll denn bitte schön an Resten drauf sein oder falsche Treiber. Ja und wenn ich den Treiber im abgesicherten Modus deinstalliere funktioniert die Kamera...
  8. spinki

    Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt

    AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt Hallo Mc Stender, selbstverständlich habe ich im Downloadcenter geschaut, ich habe im nachhinein den Grafiktreiber getauscht, das es optisch schneller und besser zu laufen scheint. Ja ich weiß auch das die Hersteller spezielle Grafikkarten bauen...
  9. spinki

    Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt

    AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt Hallo Frank N, danke für deine Antwort. Also unter geräte Manager ist nicht viel raus zubekommen. " USB\UNKNOWN " wird angezeigt. Die Sysinfo lautet wie folgt : . Merkwürdige Geschichte, ich denke es müßte eigendlich alles richtig installiert worden...
  10. spinki

    Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt

    Hallo, bei mir funktioniert die Camera Suyin 0.5.30.2 Win7x64 nicht. Ich habe ein Easynote LM 86 und habe Windows neu installiert, nach Tutorial: Windows 7 Installation (Clean Install) . Habe erst den Chipsatz laut Packard Bell Herstellerseite installiert, alles nach Reihenfolge, aber Kamera...
  11. spinki

    [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag

    AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager Problem gelöst ! 1. Windows DVD einlegen davon booten und die beiden Patitionen System Reserved und Laufwerk formatieren und beide löschen, so das nur eine Patition vorhanden...
  12. spinki

    [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag

    AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager Doch auf der Seite :http://www.acer-userforum.de/windows/20313-tutorial-windows-7-installation-clean-install.html steht: Abschluß: Zum Abschluß der Installation kann es vorkommen das...
  13. spinki

    [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag

    AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager Hallo Mc Stender, nach mein ersten Recovery-Versuch, habe ich nochmal Windows (MSDN) installiert ohne Programme, aber der nächste Recoveryversuch war auch vergebens.:confused: Falls du...
  14. spinki

    [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag

    AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager Hallo, ich Komme im Recovery Menü rein und wenn ich es auf Werkseinstellung komlett da wird mir die Partitionsgröße von 0,1 Gb angezeigt und beim kopieren zeigt er bei 2% an FAIL to...
  15. spinki

    [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag

    AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager Oh Gott wie soll ich das anstellen mit Paragon? Ich kann leider kein Englisch, kannst du mir kurz beschreiben wie ich vorgehen soll? Unter Windows Datenträgerverwaltung?
Oben