Aktueller Inhalt von Sprinter19

  1. S

    XD1150 Ohne Funktion

    Hallo, o.k.-Von dem Kondensator kann ich Dir ein Foto zusenden. Auf der Platine ist jedoch keine Si. Den Beamer habe ich heute wieder zusammen gebaut. Mit dem Ergebnis, das er nicht läuft. Bist Du Dir da zu 95% sicher, das auf der Platine noch eine Si. sein könnte? Falls ja, dann werde ich ihn...
  2. S

    XD1150 Ohne Funktion

    Hallo, ob der Kondensator ein "low esr war, das weis ich nicht. Zumal stand es nicht drauf. Auf dem defekten ist die Bezeichnung: 0637 , RLS , 105 °C , 10V/3300uF , OST Der neue Kondensator hat die Bezeichnung:10V/3300uF , CD110X , -40/105° , Lowesr , hong. Demnach ist der neue ein "low esr"...
  3. S

    XD1150 Ohne Funktion

    Ich habe den Acer Beamer XD1150. Von heute auf morgen liess er sich plötzlich nicht mehr einschalten. Am vortag lief er noch einwandfrei. Es geht weder eine Kontrolllampe an, noch fährt er hoch. Keinen muchx. Nun habe ich ich ihn mal geöffnetund auf der Netzteilplatine einen Kondensator...
Oben