Aktueller Inhalt von SteffenKall

  1. SteffenKall

    Welche Luxusartikel habt ihr?

    AW: Welche Luxusartikel habt ihr? Ich habe mich letztens mit Hemden neu ausgestattet, die ich mir vorher nicht geleistet hätte. Aber ich wollte immer mal wieder Namen im Schrank hängen haben und war von recht preiswerten Modellen von Joop und Kern überrascht. Also, falls noch jemand zum...
  2. SteffenKall

    Welche Luxusartikel habt ihr?

    AW: Welche Luxusartikel habt ihr? :thumbsup: Also damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber vom Werkzeug hat am Ende hoffentlich jeder etwas, auch wenn der Kommentar zur Versicherung das nicht vermuten lässt. ...sagte der Vericherungsvertreter und lachte sich ins Fäustchen.
  3. SteffenKall

    Welche Luxusartikel habt ihr?

    Hallöchen, da ich jetzt nicht mehr regelmäßig zum Fußball gehe und mit dem Rauchen aufgehört habe, freue ich mich über mehr Scheinchen in der Geldbörse. Ich habe sie zum Großteil noch nicht anlegen können. Vielleicht gönne ich mir mal etwas richtig Gutes. Eine Uhr, einen Ausflug, einen neuen...
  4. SteffenKall

    Steffen aus dem Norden

    AW: Steffen aus dem Norden Hey, danke. Geht ja schon gut los hier.
  5. SteffenKall

    Pigmentierung am Oberschenkel durch Überhitzung

    AW: Pigmentierung am Oberschenkel durch Überhitzung OHJE! Sowas merkt man doch! Ja ja, schon klar... Aber, dass das Arbeiten mit dem Schleppi auf dem Schoß die Manneskraft nicht unbedingt stärkt, ist soch auch schon lange bekannt. Ich weiß nicht, wer da nun reagieren sollte. Die vielen Doofen...
  6. SteffenKall

    Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden? Die Favoriten sind ja noch umständlicher = extra Klick. Ich habe beschrieben, wie manchmal unsinnig weit die Nutzung der Suchmaschine geht. Naja, gut für den Platzhirsch.
  7. SteffenKall

    Pigmentierung am Oberschenkel durch Überhitzung

    AW: Pigmentierung am Oberschenkel durch Überhitzung Es gibt doch auch solche Cooler en masse zu kaufen. Die bringen einerseits genügend Abstand zwischen Beine und Notebook und kühlen zusätzlich.
  8. SteffenKall

    Steffen aus dem Norden

    Hallo, ich bin Steffen (31) und hier, weil ich ein paar Tipps von anderen Usern und News suche. Ich nutze schon seit Jahren Acerprodukte. Da lohnt sich doch ein Forum gleich doppelt. ;)
  9. SteffenKall

    Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden? Heute kommt doch echt niemand mehr an Suchmaschinen vorbei. Ich gebe sogar manchmal lieber den Namen bei google an anstatt schlicht die Browserhistorie zu nutzen. So faul ist der Mensch.
  10. SteffenKall

    Was hast Du gesucht?

    AW: Umfrage: Was hast Du gesucht? Ich suche Tipps, Problemlösungen und Gleichgesinnte, auch wenn das eine eigenartige Wortwahl ist. Naja, dann mal auf auf die Suche, würde ich sagen.
Oben