Aktueller Inhalt von steffmaster

  1. S

    Acer 6935 Lautsprecherleiste ausbauen???

    Hallo Acer-Gemeinde, kann mir jemand sagen ob die Lautsprecherleiste wo auch der Netzschalter verbaut ist nur geclipst ist oder ist diese verschraubt? Danke! Beste Grüße Steffmaster
  2. S

    Aspire 6935 G - Aufrüstung des RAM bzw. Arbeitsspeichers auf über 4 GB möglich ?

    Hallo, weiß jemand ob man den Acer Aspire 6935g von Ram her noch höher als 4Gb aufrüsten kann? Mich würde auch Intressieren, ob ein Austausch der 9600m Gt Grafikkarte möglich wäre in eine 1Gb Speicher Karte? Besten Dank, für die Hilfe. Grüße Steffmaster
  3. S

    Aspire One: Brauche Hilfe. MBR Zerschossen?

    AW: Brauche Hilfe MBR Zerschossen? So habe mein System Dank dem Gparted Thread wiederherstellen können, aber leider ging bei mir dieses USB-Live-Tool nicht und ich konnte kein Gparted laden. Also habe ich mir ein Tool gesucht und habe damit Unbuntu 9.04 auf den USB-Stick gespielt. Mit Linux...
  4. S

    Aspire One: Brauche Hilfe. MBR Zerschossen?

    AW: Brauche Hilfe MBR Zerschossen? Gerade auch ausprobiert entpackt und auf USB-Stick gebootet kommt wieder Datenträger wechseln und Taste drücken. Geht das Easeus auch unter Dos? Das hatte ich zur umstellung vorher in Windows. Komme ja leider nicht ins Windows. Danke!
  5. S

    Aspire One: Brauche Hilfe. MBR Zerschossen?

    Hallo liebe Acer-Gemeinde, ich wollte den MBR wiederherstellen, bzw, das es mit der Alt+F10 wieder geht. Habe dazu ein Partiontool in Windows genutzt und wohl die PQPartition auf Aktiv gesetzt. Jetzt Startet das Netbook nur noch mit Recovery, kann diese auch ausführen bis zum Ende nur es...
  6. S

    Aspire One: Welche ist die Recoverypartition?

    AW: Welche ist die Recoverypartition ist es? Hallo, nein das hätte ich dann auf einer ext. HD gespeichert! :D Danke! Gruß Steffmaster
  7. S

    Aspire One: Welche ist die Recoverypartition?

    Hallo, ich bräuchte mal eine Info zu dem Netbook Acer One ZG5. Ich wollte die Recoverypartition sichern. Habe laut Sicherungstool Acronis True Image 2 Partitionen eine mit 111Gb und eine mit 5GB. Welche kann ich auf einen USB-Stick sichern um wieder eine Recovery im Notfall zu haben! Danke...
  8. S

    6935g Ein paar Fragen. Speicherkarte und Reinigung

    AW: 6935g Ein paar Fragen. Speicherkarte und Reinigung Danke hat super geklappt!! :] Manchmal sind es die kleinsten Sachen wie mit dem Treiber.
  9. S

    6935g Ein paar Fragen. Speicherkarte und Reinigung

    Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu dem 6935g. 1. Problem Sd-Karte. Wenn ich eine SD-Karte in das Gerät schiebe, dann wird diese nur einmal erkannt. Beim rausnehmen geht es nur wieder mit einem Neustart von Windows Vista? Gibt es das Problem auch bei anderen? 2. Kann man die...
Oben