Aktueller Inhalt von Stelu44

  1. S

    Aspire ES1-711 Neu aufsetzen-Neuinstallation

    AW: Neu aufsetzen-Neuinstallation @ralppp Ok,werde dies in Zukunft zu Herzen nehmen. Gruß Stelu44:thumbsup:
  2. S

    Aspire ES1-711 Neu aufsetzen-Neuinstallation

    AW: Neu aufsetzen-Neuinstallation @ralppp Im Prinzip schon,aber halt nicht immer alles von Anfang bis Ende. Wenn dem immer so wäre,zu was braucht man da noch ein Forum?
  3. S

    Aspire ES1-711 Neu aufsetzen-Neuinstallation

    Hallo, habe obiges Modell(Acer Aspire ES1-711) vor 2 Wochen neu nit Windows 7 Prof. 64bit gekauft. Habe dann über die Recoveryfunktion gleich 2 DVDsgemacht,von W 7 und Software u.Treiber. Nun habe ich mit dem Gerät Schwierigkeiten,es startet fast nicht mehr,macht keinen Internetaufbau usw.,sodaß...
  4. S

    Aspire ES1-711 Benutzerhandbuch?

    AW: Benutzerhandbuch? Hallo Frank N, ja das stimmt.Benutzerhandbuch oder Anleitung in deutsch ist hinterlegt auf dem Notebook unter dem Button "Acer Recovery".Dort gibt es Treiber,das Handbuch in deutsch und die Recoveryfunktion mit Nero. Es ist also alles da was ich benötige. Nochmals vielen...
  5. S

    Aspire ES1-711 Benutzerhandbuch?

    AW: Benutzerhandbuch? Hallo, Benutzerhandbuch ist hinterlegt unter dem Button"Acer Recovery" auf dem Notebook. MfG Stelu44
  6. S

    Aspire ES1-711 Benutzerhandbuch?

    Hallo liebe Leute, ich bin seit heute neuer Besitzer eines Acer Aspire ES1-711,leider ohne Benutzerhandbuch oder Bedienungsanleitung.Neu in einem Shop gekauft,aber Bediehnungsanleitung war keine bei.Muß das beim Verkäufer noch reklamieren. Wo gibt es eine Bedienungsanleitung im Netz auf...
Oben