Aktueller Inhalt von Stumpede

  1. S

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Zitat 1 : Schwester, spritzen sie 15 Kubik Jamaica-Rum! Zitat 2 : Verstanden, Millivanillidiktrilli! Na mal sehen obs jemand erkennt ! eigentlich einfach da es nur einen Film gibt wo soviel schwachsinn verzapft wird !
  2. S

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Okay in Heat spielen beide mit ! Wenns das nicht ist bin ich am ende !
  3. S

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten okay ? Der Pate Teil 1 O.o
  4. S

    Marktplatz nur für Acer bezogene Produkte ?

    Hallö mit Ö , da ich mir jetzt bald einen Komplett neuen Laptop anlegen möchte um einfach platz einzusparen will ich meinen desktop Rechner und auch NB Verkaufen , sowie einiges an klein scheiß und spiele . So da cih dann mal geschaut habe ist mir euer Marktplatz aufgefallen , leider aber...
  5. S

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten ich lehne mich mal weit aus dem Fenster Rorschach - Watchmen ? das von reemo war Sleepy Hollow
  6. S

    [SUCHE] Barebooks

    AW: [SUCHE] Barebooks Ao bin nun endlich Fündig geworden aber leider sind die preise leicht übertrieben ! 2000 Euro für ein 18,4 Zoll Barebook welches ATI Mobility HD 5870 und GTX 480M sowie intel core i7 unterstützt , kostet 2000 Euro O.o Die sachen sind nichtmals verbaut ! Nur Gehause ...
  7. S

    [SUCHE] Barebooks

    Wie der Titel sagt suche ich BareBooks um genau zu sein Barebooks mit AMD Phenom x4 oder i7 Unterstützung sowie ATI 5850 oder GTX 480 Unterstützung . Größe von 17-22° . Für alle die nicht wissen was Barebooks sind , das sind Notebook rohbauten die nur Mainboard , Case und Bildschirm haben ...
  8. S

    Aspire 7741G Notebook startet nicht mehr / Notebook startet fehlerhaft / Bootschleife / andere Fehlerbilder

    AW: AS7741G - Boot fehlerhaft . So hab die Festplatte mal Rausgenommen und den Laptop angeschaltet , es passierte genau das was du vermutet hast . Jetzt hab ich sie wieder hinein gesteckt und er Funktioniert wieder einwandfrei .
  9. S

    Aspire 7741G Notebook startet nicht mehr / Notebook startet fehlerhaft / Bootschleife / andere Fehlerbilder

    So ich Kind mal wieder , diesesmal aber ein ernstes Problem . Also mein7741g bootet nicht mehr bzw fehlerhaft . Nun zum Start vorgang , nach dem abschalten leuchten nur die startknopf und lade Beleuchtung , erst nach gut 3 Minuten komme ich zum Acer Logo , also das erste Bild überhaupt beim...
  10. S

    Welche Spiele habt/spielt ihr?

    AW: Welche Spiele habt/spielt ihr? Schade das GT5 nur für Konsole erscheint . Die sollten endlich mal weiter als nr PS3 Denken und es für PC bringen . Zu AC2 kann ich nur sagen das ich so einen Kopierschutz nicht unterstütze , ich bin auf Vodafone Internet angewiesen und ich kann nicht immer...
  11. S

    Welche Spiele habt/spielt ihr?

    AW: Welche Spiele habt/spielt ihr? Also Original Besitze ich : Assassins Creed Darkstar One X² und X³ mit addons GTA 3 , VC und 4 Dawn of War 1 +2 und Addons Stalker 1-3 Splitsecond Dragon Age + Addon Burnout Paradise Unreal Tournement 2k4 und 3 Battlefield 1942 + Road to rome...
  12. S

    Die besten Spieleklassiker

    AW: Die besten Spieleklassiker Du meinst Day of The Tentacle mit Pupur Tentacle hehehe ein Tentacle mit Armen und den Plan die weltherschaft an sich zu Reißen XD das war schon vor Pinky und der Brain genial ! Habs erst vorkutzen wieder gespielt .
  13. S

    Aspire 7741G Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

    AW: Aspire 7741G - PowerDVD/Blu-ray Fehler Neu installieren gestaltet sich ein wenig schwer da es vorinstalliert war . Kann es eigentlich auch an einem Virus liegen ? Seid neusten sterben auch meine Browser nach dem Start . Ich werde.glaube ich die radikal Methode wählen , recovery ...
  14. S

    Aspire 7741G Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

    AW: Aspire 7741G - PowerDVD/Blu-ray Fehler Meine Version kann es da es ja vorher alles abgespielt hat . Wie beschrieben erst seid Band of Brothers sind die Probleme da . Selbst Power DVD 9 Standart aknn BD's wiedergeben . Habe mir die unterschiede zwischen 9 und 10 angeschaut . Deshalb...
  15. S

    Aspire 7741G Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

    AW: Aspire 7741G - PowerDVD/Blu-ray Fehler Ich habe ausführlich gesucht doch leider entsprach kein ander Thread dem was ich suche , und dein Tutorien hätte ich auch schon gelesen , es hilft aber nicht in diesem Fall . Was du aber anscheinend nicht verstehst ist die Ton Art die du an den Tag...
Oben