Aktueller Inhalt von SylviaL

  1. S

    Aspire E5-521 BIOS erneuern?

    Wie kann ich ein zerschossenes BIOS retten? Danke! Ausführliche Problemschilderung: http://www.acer-userforum.de/hardware/56954-aspire-e5-521-bildschirm-schwarz-virus-trojaner-oder-eher-hardware-defekt.html#post447111
  2. S

    Aspire E5-521 Bildschirm schwarz: Virus/Trojaner oder eher Hardware defekt?

    AW: Bildschirm schwarz: Virus/Trojaner oder eher Hardware defekt? Danke für die schnelle Antwort. Das mit den 30Sekunden auf ON, dann lange warten, habe ich schon probiert. Es ändert nur, dass beim Einschalten der Bildschirm kurz aufflackert. Das Acer-Logo erscheint immer noch nicht...
  3. S

    Aspire E5-521 Bildschirm schwarz: Virus/Trojaner oder eher Hardware defekt?

    Mein Acer E5-521 lässt sich nicht mehr hochfahren. Es erscheint nach ON noch nicht einmal das Acer-Logo, sodass ich auch nicht ins BIOS gelangen kann. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Hier die Langversion: Ich nutze Ubuntu 14.04. Gestern hatte ich über den Software-Manager das...
Oben