Aktueller Inhalt von TecSteck

  1. TecSteck

    Iconia-A500 Altes Tablet zu neuem Leben erwecken

    Krass dass das geht. Bei Apple wäre das nicht möglich.
  2. TecSteck

    One 10 B3-A40FHD verliert ständig die WLAN Verbindung

    Habe ich ja noch nie gehört, dass der Browser mit der WLAN Verbindung zsm hängt. Verrückt
  3. TecSteck

    Andere Tablet PC`s (nicht Acer) Werkseinstellung TROTZ WIN10 Upgrade ?

    Oh man das sieht. an mal wieder das man auch weniger für kleines Geld bekommt. Echt ungerecht
  4. TecSteck

    [Tutorial + Lösung] Ruckler, Freezes & Lags - ausgelöst durch Festplatten

    Ich hasse dieses "Einschlafproblem" von Festplatten. Das macht mich echt irre.
  5. TecSteck

    Der Wetter-Thread

    Bei uns waren es heute wieder mal knapp 20 Grad, ich fand es einfach super. :) Ich hatte mich eigentlich wirklich auf einen deutlich kälteren Tag eingestellt, weil meine Wetterstation mir 12 Grad und Regen vorausgesagt hatte. Die ist wirklich zuverlässig unzuverlässig. :D Das ist eigentlich...
  6. TecSteck

    Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?

    Ich habe damals einen alten Dell Laptop von meinem Bruder geschenkt bekommen. :)
  7. TecSteck

    Musik - auf was steht ihr so?

    Ich höre sehr gerne Pink Floyd oder The Alan Parsons Project. :)
  8. TecSteck

    Gebrauchte Computer und Laptops - Eure Meinung dazu?!

    Hi, ich bin der Meinung, dass man das machen kann, aber nur wenn man ein paar wichtige Dinge beachtet, wie zum Beispiel: 1. die äußere Erscheinung, also der offensichtlich sichtbare Zustand 2. wie intakt ist das Zubehör? 3. funktionieren Akku und Festplatte einwandfrei? (ausführliche Liste...
  9. TecSteck

    Notebooks ins Flugzeug mitnehmen. Wie aber?

    Ich hatte bisher auch noch nie ein Problem mit meinem Laptop im Handgepäck. Habe es bei den Kontrollen aus dem Rucksack rausgeholt und das war's dann auch schon.
  10. TecSteck

    Iconia-A510 Gibt es das Iconia Tab A510 nicht mehr?

    AW: Gibt es das Iconia Tab A510 nicht mehr? Hallo Olaf, vielen herzlichen Dank... Genial einfach!!! Auf Ebay hatte ich nicht geschaut, da ich bei meinen 2 letzten Einkäufen üble Erfahrungen gemacht habe und eigentlich dort nicht mehr einkaufen wollte. Aber wenn es jetzt anders nicht geht...
  11. TecSteck

    Iconia-A510 Gibt es das Iconia Tab A510 nicht mehr?

    Hallo Leute, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gepostet habe, sonst bitte verschieben. Vielen Dank. Nachdem ich das Galaxy Tab zurückgeschickt habe, möchte ich mir ein Iconia Tab zulegen. Ich hab bis jetzt - bis auf den Fernseher - so ziemlich alles von Acer, daher dachte ich liege...
  12. TecSteck

    Aspire One 722 HDD tauschen

    AW: HDD tauschen :love: Hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe da auch noch das One im Keller rumliegen. Das bringt mich jetzt auf gute Ideen...
  13. TecSteck

    Der Wetter-Thread

    AW: Der Wetter-Thread Geil, Sonnenschein pur... und verlängertes Wochenende. Yuhuuu :D
  14. TecSteck

    Aspire X3900 Nach der Aufrüstung Bluescreen

    AW: Nach der Aufrüstung Bluescreen Neue Graka, neuer Arbeitsspeicher und neues OS sind 2 Upgrades zu viel. Also musst Du erstmal 2 Schritte zurück, ne Weile testen und wenn alles gut geht zum nächsten Schritt. So weißt Du was der Auslöser ist...
Oben