Aktueller Inhalt von tinkawolf

  1. T

    Iconia B1-A71 Whatsapp installieren?

    AW: Whatsapp installieren? Stimmt ist ein netter Chat, mit vielen Smileys und Videofunktion oder Fotos senden. Wie sind wir zufrieden? Für unsere Zwecke reicht es. Apps zum spielen runterladen, Ebooks runterladen und (irgendwann mal hehe) lesen.... Es hatte die letzten 2 tage bissi...
  2. T

    Iconia B1-A71 Whatsapp installieren?

    AW: Whatsapp installieren? Es hat inzwischen geklappt, wie genau kann ich nicht sagen. Ich habe folgendes getan. Ich habe mir das Smartphone geschnappt, bin in die Einstellungen davon, dort dann auf Apps und auf Hangouts. Dort hat man dann ja die Möglichkeit die App zum stoppen zu zwingen und...
  3. T

    Iconia B1-A71 Whatsapp installieren?

    AW: Whatsapp installieren? Stimmt, gibt viele Programme! Haben eben Hangouts versucht, finden es auch gut, aber....(ACHTUNG wird kompliziert) Haben uns so schön Profilfotos hochgeladen, aber es hat nicht so geklappt daß jede die andere sieht. Erst haben wir uns nur selber gesehen, aber nicht...
  4. T

    Iconia B1-A71 Whatsapp installieren?

    AW: Whatsapp installieren? Haben es geschenkt bekommen und lernen es gerade erst so richtig kennen :D Okay geht gar nicht mit SIM-Karte, dann hat sich das ja erledigt. Dann werden wir auf jeden fall mal "Hangouts" versuchen, falls ich später dann auch mal ein Smartphone habe sehen wir weiter...
  5. T

    Iconia B1-A71 Whatsapp installieren?

    AW: Whatsapp auf das Acer Iconia B1? Hi. Danke für die Antwort. Und wenn ich in das tablet meine Prepaid Karte (Vodadfone wo Internet 1€ am tag kostet, also keine flat oder so) einlege, aber übers W-Lan daheim Whatsapp nutzen würde? Ginge das? Dann hätte ja das Tablet meine Handynummer, das...
  6. T

    Iconia B1-A71 Whatsapp installieren?

    Hallo. Habe hier Anleitung 2 - WhatsApp und Carbon (ohne Premium): WhatsApp auf dem Tablet installieren (ohne Root) ? Neue Anleitung - Seite 2 diese Anleitung gefunden wie man wohl Whatsapp doch aufs Tablet bekommt. Aber wie sicher ist das, wie legal ist das ?( Und: Wenn man das so...
  7. T

    Aspire 3100 Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter

    AW: Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter Hallo, Also hatten eben den Laptop aus aber das Kabel hinten drinnen. Dann habe ich das mal ganz fest reingedrückt in den Laptop und auf die Lampe vorne geachtet die ja anzeigt daß der Akku geladen wird. Sie leuchtete brav weiter. ABER: wenn...
  8. T

    Aspire 3100 Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter

    AW: Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter Oder kennt jemand eine Möglichkeit zu testen ob es am Ende nicht doch die buchse hinten am Laptop ist wo das Stromkabel eben reinkommt? vielleicht hat die ja einen Schlag? Oh man. Nicole
  9. T

    Aspire 3100 Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter

    AW: Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter Hallo. Okay dann ist ja gut wenn die Temperatur so in Ordnung ist. Vorhin war er mal kurz auf 55 aber da hatte ich auch nen video gesehen. Vielleicht deswegen. Hm, es wird wohl echt zu 99% das Netztteil sein. Also mal neues kaufen! Na supi...
  10. T

    Aspire 3100 Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter

    AW: Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter Habe mir eben das Programm Speedfan runtergeladen damit ich wegen der Temperatur gucken kann. Eigentlich dachte ich ja dass das auch mein Everest unter "sensoren" kann aber der zeigt überhaupt nichts an, findet wohl nix. Höchstens die Everest...
  11. T

    Aspire 3100 Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter

    AW: Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter Hi. Puh ich denke doch mal daß ich ihn soweit ich rankam sauber bekommen habe. Er ist eben auch etwa 4 Stunden gelaufen. Das gute: Keine Viren!!! Also das mit dem Kabel ist jetzt echt komisch. Denn als ich vorhin dran gezogen habe ging er ja...
  12. T

    Aspire 3100 Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter

    AW: Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter Hi. hilfe was für Begriffe überall. Also der Lüfter an sich ist jetzt soweit staubfrei und wieder angeschraubt. Ja der dreht soweit ich das mitbekomme. zumindest hat er sich gedreht als ich ihn anbliess und jetzt wo Lappi an ist kommt ja auch...
  13. T

    Aspire 3100 Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter

    AW: Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter Hallo. Also vorhin ist er nach etwa einer Stunde und 10 Minuten wieder runtergefahren obwolh er ja die ganze Nacht pause hatte. habe jetzt aufgeschraubt und so vorsichtig ich konnte den Lüfter gereinigt. Waren ganz schön flusen und Staub...
  14. T

    Aspire 3100 Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter

    AW: laptop fährt einfach runter Hallo. Sorry stimmt nur Laptop ist natürlich doof gewesen. Also es ist: Acer Aspire 3104WMLi mit dem Betriebssystem Windows vista und eben allen Updates. Im moment läuft er fast eine Stunde. Haben ihn eben über Nacht komplett dem Stecker gezogen. Ja dachte...
  15. T

    Aspire 3100 Aspire 3104 WMLi: Laptop fährt einfach runter

    Hi. Unser Laptop geht in letzter zeit einfach so aus und fährt auch nicht mehr hoch. Wir haben ihn nur am Strom und keinen Akku drinnen da der den Geist aufgegeben hatte und uns gesagt hatte ein dauerhafter Betrieb am strom würde nicht schaden da es in den läden ja auch so gemacht würde...
Oben